Bewerbung als "verlassener Jäger"

#1 von Rozzo ( Gast ) , 10.01.2010 16:53

Hallo Leute,

hiermit möchte ich gerne eurer Gilde beitreten. Gründe sind dafür zahlreich: 1. Bin neu auf diesem Server 2. weil meine Schwester (Janeiva) mich einfach auf FdS alleine zurückgelassen hat 3. ich eine Gilde suche, die nicht zu streng zu ihren Mitgliedern ist.

Denn: ich bin Judith 32 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen). Ich bin derzeit in Elternzeit (meine Tochter ist grade 9 Monate alt geworden) und hätte deshalb theoretisch viel Zeit zum Spielen. Praktisch muss ich aber, eben wegen meiner Mia-Sophie immer mal schnell AFK- auch mal ohne Vorwarnung.

Zu meinen Fähigkeiten: Auf FdS schlummert noch meine 80er Magierin. Mit ihr bin ich aber auch meißt allein unterwegs gewesen. Das heißt ich habe keine Raid- bzw. Ini Erfahrung. Helfe aber gerne bei Quests oder Erfolgen - und freue mich ebenso über Hilfe (gerade wo ich noch so klein -12-bin).

Würde mich sehr über eine Zusage freuen, damit ich nicht weiterhin alleine und verlassen und die Wälder stromern muss.
Habe eure Gildenregeln gelesen und bin damit einverstanden.

VG Rozzo (Judith)

Rozzo

RE: Bewerbung als "verlassener Jäger"

#2 von Allarion , 10.01.2010 17:15

Hallo Judith,

bin bereits von deiner Schwester "vorgewarnt" , und würde mich freuen wenn du auch bei uns Mitglied werden würdest.

Denke einer Aufnahme sollte nix im Wege stehen, sprech mich oder einen der Offi´s dann ingame einfach an.

Hoffe du fühlst dich bei uns wohl, bis bald dann ingame

Allarion (Rolf)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung als "verlassener Jäger"

#3 von Prophetica , 10.01.2010 19:47

Noch so ein irres Henderl.....


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung als "verlassener Jäger"

#4 von Rozzo , 05.02.2010 18:39

soooo... muss nun verspätet aber besser als nie auch mal ein bisschen was schreiben.

bin ja nächste Woche schon einen vollen Monat bei euch und mir gefällt es noch sehr!!!
So sehr das meine Magierin "Latira" auch schon den kostspieligen weg zu euch gefunden hat (es schmerzt nochimmer im Portemonaie).
Ich bin immernoch erstaunt, das egal zu welcher Zeit ich einlogge immer jemand da ist. Der Ton ist immer freundlich, da und auch sonst gibt es nix zu meckern.

Auch sehr schön das ihr mich immer so brav mit in die ini´s nehmt. Ich schätze in 4 Monaten mach ich auch mal Schaden .

Soviel von mir


Rozzo  
Rozzo
Schütze
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2010


RE: Bewerbung als "verlassener Jäger"

#5 von Janeiva , 05.02.2010 19:04

*Beitrag editiert*

.... nein ich bin nett......

(stand auch nix böses :D )


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 | Top

RE: Bewerbung als "verlassener Jäger"

#6 von Tabhea , 06.02.2010 18:35

hast du schon ein vorstellungs post ? :D

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung für die gilde
Bewerbung eines Paladin (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen