Bewerbung für die gilde

#1 von Jockili ( Gast ) , 14.02.2010 20:51

Hallo ich heise Gretel bin 35 Jahre und komme aus dem schöne Schwarzwald bei Freiburg meine hobbys sind WOW, Hundesport, radfahren
bin auf die gilde neugirig geworden dur Tazi wir sind alte spieler bekante .
Meine chars Heisen jockili,solisa lvl 77 und 71 Jockili ist nachtelf dudu und ist auf katze geskillt und beruf alche und kreuterkunde und solisa ist gnom magerin und ist arkan geskillt beruf schneiderin und verzaubern link von jokili http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&cn=Jokili und von solisa http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&cn=Solisa raids habe ich bis jetzt kara zul aman zul gurup und auf nordend war ich noch in keiner hatte 1 jahr wow pause wegen privaten problemen ich hoffe ich habe nix vergessen.

viele gruße Gretel

Jockili

RE: Bewerbung für die gilde

#2 von Gast , 14.02.2010 21:19

meine solisa winke


RE: Bewerbung für die gilde

#3 von Delessa , 15.02.2010 07:00

Guten Morgen Gretel,
hast Du Dir denn schon einmal unsere Gildenregeln durchgelesen?

Solltest Du das getan haben und Diese Dir zusagen, steht einer Einladung eigentlich nichts im Wege.
Melde Dich dazu ingame bitte bei einem der Offiziere oder unserem Chef Allarion

Viele Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

möchte gerne in die gilde beitreten
Bewerbung als "verlassener Jäger"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen