Ohne Worte :)

#1 von Râmsez , 25.06.2010 19:26


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Ohne Worte :)

#2 von Pompi , 25.06.2010 23:23

ANDY MEGA VIDEO ich kann den armen Kerl voll verstehen...

MITLEIDIGKUK

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Ohne Worte :)

#3 von Heerspecht , 26.06.2010 01:24

echt crass


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Ohne Worte :)

#4 von Râmsez , 26.06.2010 10:01

Ich kann es begrenzt nachvollziehen, aber wie im Thread bei Buffed schon steht...

A) Wiederherstellen ... Hab ich auch schon n paar mal gemacht, Gründe : Sucht ^^
B) Wenns soweit ist das die Freundin was löscht, isset wohl wirklich krass (Nebenbei...Wozu gibts Bildschrimschoner mit Passwort - Oder ausloggen - oder was weiss ich oO)
C) DAS ist ein Paradebeispiel für WoW Sucht ^^ Der schöne Monitor und das schöne Zimmer ^^
D) LOL ROFL OMFG L2p EinsElf11^^


... Hier könnte Ihre Werbung Stehen ...

 
Râmsez
Sergeant
Beiträge: 216
Registriert am: 04.12.2009


RE: Ohne Worte :)

#5 von Zeltas , 26.06.2010 16:32

O_o lol das is doch gestellt oder?
Naja kann die freundin dann aber auch verstehn, wenn er echt den ganzen tag/Nacht vor der kiste hockt und raidet.
Als single mag das wohl gehn aber nich als "nich-Single".
Und ich stimm da andy voll und ganz zu

Zitat
LOL ROFL OMFG L2p EinsElf11^^


xD


 
Zeltas
Schütze
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2010


RE: Ohne Worte :)

#6 von Âshley ( gelöscht ) , 26.06.2010 22:12

g dazu nur MÄNNER - einfach mal mitdenken aber das funzt anscheinend net^^

lol is aber ne gute idee - ich mein wenns mal zu viel wird lol^^

und außerdem was kann denn der arme bildschirm dafür - der hat doch garnichts gemacht....

LG isi

Âshley

   

Ein Meisterwerk
Ein Video...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen