Foren Suche

  • Da schlägts dem Fass den Boden aus...Datum22.10.2010 15:11

    Dazu kann ich nur sagen: ich hab schon viel ärgere Beleidigungen in den diversen Foren gelesen wo es aber keinen Bann dafür gegeben hat.
    Hat vermutlich damit zu tun, dass du einen Blizzard-Verteidiger auf die Schaufel nimmst

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum08.06.2010 07:48

    Doch nicht Erster :(

  • Jäger sucht ein Plätzchen(angenommen)Datum08.06.2010 07:48

    Erster^^

    Hallo Peter,

    freu mich, dass ein Landsmann zu uns kommt (die deutsche Übermacht is gewaltig^^)
    Ich nehm gleich mal den Post von Rolf (unser Chef) vorweg: Danke für deine Bewerbung, wir werden uns noch intern beraten und melden uns so schnell wie möglich bei dir^^

    Ich selbst hab ja nichts zu sagen, weil ich selbst erst vor einem Monat in die Gilde eigetreten bin - Servertransfer war problemlos, das geht Ruckzuck.
    Also erst mal das ok vom Chef abwarten und los gehts...

    bis bald, lG
    Chris

  • bewerbungDatum31.05.2010 08:01
    Foren-Beitrag von Sanwarr im Thema bewerbung

    Also ich bin dagegen, noch ein Marcus in der Gilde, das verwirrt zu sehr ;)
    Im Ernst: nachdem was Ronny von dir erzählt, freu ich mich schon darauf, dich bei uns zu haben.
    Würde mich sehr wundern, wenn die Gildenleitung das anders sieht^^

    lG
    Chris

  • Bewerbung(angenommen)Datum16.05.2010 10:03
    Foren-Beitrag von Sanwarr im Thema Bewerbung(angenommen)

    Die VFR ist die 600er Rennversion von Honda, wenn mich nicht alles täuscht, nice^^

Inhalte des Mitglieds Sanwarr
Obergefreiter
Beiträge: 125
Ort: Graz
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz