Foren Suche

  • Bewerbung-HexenmeisterinDatum03.09.2009 16:06
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung-Hexenmeisterin

    Ah, danke mein Lieber :)

  • Bewerbung-HexenmeisterinDatum02.09.2009 23:23
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung-Hexenmeisterin

    Die Zusammenarbeit kannst du gerne haben....wenn du mir sagst wo ich diese tolle Signatur herbekomme wie du sie hast ;)


    Ubd ja....nochmals herzlich willkommen bei uns!

  • Bewerbung-HexenmeisterinDatum02.09.2009 18:47
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung-Hexenmeisterin

    Ich glaub ich sage demnächst, dass der bereich zugemacht werdne soll...das lädt euch ja nur zum Spammen ein :D

    Jetzt aber kusch kusch...raus aus dem öffentlichen bereich mit euch Beiden....wie sieht das denn aus wenn neue Bewerber kommen ;)

  • Bewerbung-HexenmeisterinDatum02.09.2009 15:30
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung-Hexenmeisterin

    Kann zu gemacht werden. hat sich erledigt :)

  • Bewerbung-HexenmeisterinDatum02.09.2009 00:08
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung-Hexenmeisterin

    Hallo meine Liebe,

    ich danke dir für deine Bewerbung in unserem Forum und dein Interesse an unserer Gilde.
    Du hast jau nsere Gildenphilosophie schon durchgelesen und ich freue mich ebenfalls, dass sie dir so gut zusagen.
    Natürlich sind wir stehts bemüht diese auch aufrecht zu halten. Aber wie in jeder Gemeinschaft gibt es hin un dwieder einige Probleme und unschöne Worte. Bis jetzt wurde es aber immer wieder hingebogen.
    Es spielt auch garkeine ROlle, dass dein Char noch ein geringes LEvel hat. Denn das ist nicht entscheidend um mit der Gilde im Gildenchat oder TS Spaß zu haben. Wenn du Hilfe brauchst, wird sich sicherlich immer mal jemand finden. Auch wenn das natürlich auch nicht immer für jeden Tag garantiert werden kann, denn jeder hat mal nen Durchhänger und gerade keine Lust was anderes zu machen, ausser dem was er/sie gerade macht :) Aber ich denke auch das ist normal ;)
    Wir sind halt wie Menschen nunmal sind. Stehts bemüht auf Harmonie, manchmal kindisch, dann wieder zickig und ja, es soll auch Tage geben, wo wir uns fast alle lieb haben ;)

    Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie hier gerne stellen, oder aber mich im SPiel anschreiben mit meinen Chars Horatio oder Naithan.

    Also dann.
    Nur Mut :)

  • Bewerbung :DDatum11.08.2009 17:20
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung :D

    Komisch....kaum bewirbt sich ein "nicht-weibliches-Wesen" kommen keine Antworten :P

    Merkwürdig^^

    Jens, ich habe mal mit einigen der von dir geannten Spieler gesprochen.
    Scheinst ja zu uns zu passen.

    Wenn du on bist kannst du mich gerne mal anschreiben ( Horatio , Naithan)

    Liebe Grüße

  • Bewerbung :DDatum11.08.2009 12:12
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung :D

    HAllo Jens,

    wie du in unseren Gildenregeln bestimmt schon gelesen hast und dir deine Bekannten in unserer Gilde auch sicherlich schon gesagt haben, sind wir eine Gilde, die ihre Altersgrenze auf mindestens 18 Jahre gelegt hat.
    Natürlich weiss ich auch, dass es auch Menschne gibt die mit unter 18 deutlich erwachsener wirken als Menschen mit über 18. Aber wir haben nunmal diese Regelng eingeführt.
    Aber wenn d die 4 Spieler as nserer Gilde wirklich so gut kennst, dann werde ich sie mal fragen, was sie so über dich sagen ;)

    Liebe Grüße
    Horatio

  • Bewerbung eines 62er VergelterDatum06.08.2009 14:05
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung eines 62er Vergelter

    Hey Stefan,

    habe dich jetzt in der Gilde noch garnicht gesehen. Hast du noch keinen von uns angeschrieben, oder hat sich deine Bewerbung hiermit erledigt?

    Liebe Grüße

    Hora

  • Bewerbung von RakzhaDatum06.08.2009 14:04
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung von Rakzha

    Hallo liebe Jana,

    auch von mir herzlich willkommen in unserem Forum und danke für dein interesse an unserer Gilde. Eigentlich hat Alla ja schon alles gesagt, der Drang nach Erfolgen und den besten Epics ist bei uns nicht so ausgeprägt wie vieleicht bei den meisten, aber natürlich weichen Anspruch und Realität zuweilen schonmal voneinander ab. Aber alles in Allem versuchen wir ständig die Gemeinschaft hoch zu halten und den Spielspaß für Raidwillige wie auch Gelegenheitsspieler zu gewähren.
    Also dann,
    liebe grüße

    Horatio

  • Bewerbung eines 62er VergelterDatum25.07.2009 23:00
    Foren-Beitrag von Horatio im Thema Bewerbung eines 62er Vergelter

    Hallo Stefan,

    Danke schonmal dass du dich bei uns Beworben hast.
    Eine Empfehlung über eines unserer Mitglieder ist immer ein kleiner Vorteil wenn ich das mal so sagen darf.

    Ich gehe davon aus, dass du dir unsere Gildenregeln schon angeschaut hast, und dass du damit einverstanden erklärst.
    Jeder der bei uns aufgenommen wird, erklärt sich damit einverstanden.
    Wir haben zu Beginn immer eine Probezeit, in der man sehen kann, ob man zueinander passt.

    Der Spielsüaß sollte natürlich immer an erster Stelle stehen, jedoch kann es auch mal sein, das sim Eifer des Gefechtes schonmal einige härte Worte fallen. Das will ich garnicht gut heissen, aber es ist nunmal menschlich und will ich hier auch nurmal erwähnen.
    Aber bis jetzt hat man das dann immer klären können oder man geht sich halt aus dem Weg ;)

    Von mir aus können wir das gerne mal probieren.

    Liebe Grüße

Inhalte des Mitglieds Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Ort: Troisdorf
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz