Bewerbung von Rakzha

#1 von Rakzha ( Gast ) , 06.08.2009 12:51

Hallo zusammen,
hiermit moechte ich mich um die Aufnahme in eurer Gilde bewerben. Die Gildenregeln hab ich selbstverstaendlich gelesen und akzeptiere sie.
Nun zu meinen Daten

Name: Jana
Alter: 32
Charname: Rakzha
Klasse: Paladin
Rasse: Draenei
Skillung: Vergelter
Level: 28
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Rakzha

Motivation: Nach dem Lesen der Gildenregeln, bin ich einfach ueberzeugt davon, dass euer Verstaendnis vom Spiel, sich mit meinem deckt. Ich habe bisher auf Der Mithrilorden Horde (ups geoutet) gespielt, aber diese epic Geilheit geht mir einfach auf die Nerven. Ich bin niemand, der bei WoW Erfolge erringen muss, weil im Reallife nix klappt ;-), sondern ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die einfach Spass am Spiel hat.

Hm, was gibts sonst noch ueber mich zu berichten, habe eine Tochter und einen Mann, die mich auch zu Gesicht bekommen wollen ;-)

Ach ja, auf die Gilde wurde ich aufmerksam durch den Forumsbeitrag auf inwow.de

Wuerde mich freuen, wenn ihr es mal mit mir versuchen wuerdet ;-)

LG

Jana

Rakzha

RE: Bewerbung von Rakzha

#2 von Allarion , 06.08.2009 13:59

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich denke wenn du dir die Gildenregeln durchgelesen hast wirst du wissen das es sowas wie "Epic-Geilheit" bei uns nicht gibt. Wir spielen halt alle gern zusammen, haben Spaß und machen natürlich auch gern mal nen 10er Raid zusammen, aber ansonsten steht klar das "miteinander" im Vordergrund. Hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen, gibt ja ne Probezeit in der man dann von beiden Seiten merkt obs passt. Wende dich einfach ingame an jemanden von den Offizieren, zB Horatio / Delessa / Khantor / Tabhea oder Allarion und einer Einladung sollte nichts im Wege stehen.

Bis bald dann :-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung von Rakzha

#3 von Horatio , 06.08.2009 14:04

Hallo liebe Jana,

auch von mir herzlich willkommen in unserem Forum und danke für dein interesse an unserer Gilde. Eigentlich hat Alla ja schon alles gesagt, der Drang nach Erfolgen und den besten Epics ist bei uns nicht so ausgeprägt wie vieleicht bei den meisten, aber natürlich weichen Anspruch und Realität zuweilen schonmal voneinander ab. Aber alles in Allem versuchen wir ständig die Gemeinschaft hoch zu halten und den Spielspaß für Raidwillige wie auch Gelegenheitsspieler zu gewähren.
Also dann,
liebe grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung von Rakzha

#4 von Alkanya , 06.08.2009 14:16

hallo jana,

so wie es hier scheint lohnt es sich ja schon mal ein " Herzliches Willkommen" hier loszulassen ;) und keine sorge du bist hier nicht allein unter männern ;)
ich freue mich auf ein zusammenspiel mit dir und trau dich ruhig um hilfe zu bitten ;)

lg alkanya


Alkanya  
Alkanya
Schütze
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2009


RE: Bewerbung von Rakzha

#5 von Delessa , 06.08.2009 14:26

Huhu Jana,
wie Alkanya ja schon angedeutet hat, ist der Frauenanteil bei uns recht hoch - falls Dich das beruhigt^^

Ansonsten sag ich auch schon mal willkommen, denke das passt mit Exil und Dir

Liebe Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung von Rakzha

#6 von Élfi , 06.08.2009 16:28

3 männliche Antworten innerhalb einer halben Stunde...mmh...ne Frau muß sich beworben haben.

Ich glaube wir können uns bald als frauenfreundlichste Gilde bewerben.

Auch von mir dann schon mal ein Wilkommen.

PS: Geil, endlich zum spamen auch schöne

Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


   

Bewerbung :D
Bewerbung Clarrys

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen