Bewerbung Clarrys

#1 von clarrys ( gelöscht ) , 28.04.2009 11:05

Hallo,
hiermit möchte ich mich jetzt ganz offiziell bei euch bewerben. Mein name ist Ilka komme aus Hamburg und spiele seit 2 Jahren wow. Eure Gilde gefällt mir sehr gut da bei euch, genau wie bei mir, der Spaß im vordergrund steht.

Name: Ilka
Alter: 32 Jahre
Char: Clarrys
Klasse: Mage
Skillung: Feuer/ Arkan

Ich habe raiderfahrung in Naxx 10/25, obsi und archa( ohne den neuen Boss) besizte TS und habe meistens abends zeit.

Mein Rl geht natürlich vor da ich Mutter von 2 Söhnen bin und die rauben mir nicht nur meine Zeit :)

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich hier zu beweisen würde mich sehr freuen.

ein ganz liebes dankeschön noch an Tazi! ( der hat mir eure Gilde empfohlen) :wink:

clarrys

Bewerbung Clarrys

#2 von Alkanya , 28.04.2009 11:12

huhu clarrys,

dann nochmal hier ein herzliches willkommen und ich hoffe du lebst dich hier bei den "chaoten" recht schnell ein ;)

und nun geh in deckung *grins* bevor dich hier gleich die männerwelt der gilde übern haufen rennt wegen der ..... (nennen wir es mal reine neugierde^^ ) und so ne^^ *zu die männers schiel* =P

also jungs lasst sie leben ;)

lg alki


Alkanya  
Alkanya
Schütze
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2009


Bewerbung Clarrys

#3 von Horatio , 28.04.2009 12:36

Hey meine Liebe,
freut mich dass es mit der Bewerbung dann noch geklappt hat :)
Siehst du? Ich sagte doch das wird schon.

Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und Freude. Und wenn du mal was hast, was dich stört, was dir Sorgen macht oder sonstige Probleme, dann kannst du dich jeder Zeit bei mir oder unserer Vertrauensperson Iviidia melden.
Denn ich denke Kommunikation ist Alles. Und nur so kann man den bestmöglichen Spielspaß erreichen.

Und soooo schlimm sind unsere Männers hier garnicht...und ich sowieso nicht, ich bin ja Priester und Gildenleiter und habe somit eine absolute Vorbildfunktion :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Clarrys

#4 von Delessa , 28.04.2009 12:37

Hallo Ilka,
gestern Abend habe ich es irgendwie nicht gepeilt, daß Du da bist, daher hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen !!!

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung Clarrys

#5 von Élfi , 28.04.2009 16:42

Nur eine Warnung:





Ansonsten:











 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


Bewerbung Clarrys

#6 von Prophetica , 29.04.2009 14:14

Hi Ilka!!!!

:)

Yeah! Es lebe die Frauenquote!!!! ;)
Btw. wir werden hier diskreminiert...... es gibt einen Bereich in den wir keinen Einblick haben.. ich finde wir sollten auch sowas beantragen...

*gleichmalflottzudenpetitionenabwander*


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


Bewerbung Clarrys

#7 von Tabhea , 30.04.2009 07:04

huhu und herzlich willkommen im exil.... so langsam sind wir 1:1 besetzt :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung Clarrys

#8 von Morti , 30.04.2009 09:34

huhu und willkommen! :)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


   

Bewerbung von Rakzha
ich wurde gezwungen....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen