ich wurde gezwungen....

#1 von Morti , 18.04.2009 18:47

...ja, regelrecht genötigt mich zu bewerben!
ja!
JA!
ich kanns beweisen!
Prophetica wars... 8O

zu mir in WoW:
mit meinem DK Mortissimus bin ich ja des öfteren mit euch hero-inis mitgegangen und es war immer wunderbares chaos 8) - nein, es war natürlich immer lustig! grüße an Heerspecht und Blutstern btw.
skillung: einerseits blut, andererseits unheilig.
rasse: mensch
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Mortissimus

habe noch einen 80er mage (Kmubbel) den ich aber gerade nur so ab und zu spiele, weil er mir derzeit wenig spaß macht.
skillung: einerseits feuer, andererseits arkan.
rasse: gnomling
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Kmubbel

2 70er liegen noch brach (krieger - Henkerelf, jäger - Sarkus) und werden wohl in der nächsten zeit gelevelt.

raiderfahrung nicht vorhanden, da ich noch nie wirklich lust dazu hatte - ich bin wenigstens erhlich ;)

zu mir RL:
bin der markus, 32, aus wien und lebe mit dana (Prophetica) zusammen :)
spielen tu ich das idiotenspiel seit es rausgekommen ist, bin aber weder freak noch sonst was. gelegenheitsspieler triffts eher.
grund dafür: privatleben und job sind mir dann doch meist wichtiger ;)
aber wenn ich spiele dann mit vollsten herzen und einsatz *pffff*

gibts noch fragen?

joar - ich will zu euch - geht das? ;)




Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


ich wurde gezwungen....

#2 von Prophetica , 18.04.2009 18:59

Gezwungen???????????????? Gehts noch???? Ich habe dich freundlichst darauf hingewiesen, dass es Konsequenzen haben könnte, wenn du dich nicht endlich hier bewirbst, schließlich hast du mich hinausgeschickt in die weite Welt, um nach einer anständigen Gilde zu suchen... *pfft*


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


ich wurde gezwungen....

#3 von Delessa , 18.04.2009 21:04

oh ja lieber Markus, das geht ^^
Ich würde sogar sagen "dat mutt"

Und lass Dir von Dana nix erzählen von wegen "anständiger" Gilde :)

Herzlich willkommen bei uns

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


ich wurde gezwungen....

#4 von Alkanya , 18.04.2009 22:33

huhu morti

na denn mal herzlich willkommen im chaotenhaufen ;)
nen paar davon kennst ja schon und den rest wirst auch schnell kennenlernen...

denn schon mal viel spass beim gemeinsamen zocken ;)


Alkanya  
Alkanya
Schütze
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2009


ich wurde gezwungen....

#5 von Horatio , 19.04.2009 17:43

Na mein Lieber. Dann offiziell! Willkommen im Club :)

Wenn Du Fragen haben solltest, einfach anschreiben,. Di eGildenregeln wirst du dir ja sicher auch schon zu Gemüte geführt haben nehme ich an? ;)
Auf eine schöne zeit!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#6 von Horatio , 21.04.2009 14:42

Er kann nicht lesen? Na dann musst du als vorbildliche Partnerin ihm die jeden Abend vor dem Schlafen gehen vorlesen :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#7 von Élfi , 21.04.2009 14:51

Mir wird immer aus folgender Zeitschrift vorgelesen...




:)







 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


ich wurde gezwungen....

#8 von Prophetica , 21.04.2009 15:09

Sicherlich lese ich ihm nicht vor ^^

Allerdings aus dem Playboy... das würd ich mir nochmal überlegen... steht ja auch soviel Wissenwertes drin.. *fg*
Vielleicht sollte ich ihm, um eine bessere Übungsgrundlage zu bilden, dieses Hefterl abonieren? Was meint ihr? Wenn man darin so gut lesen kann... ... 8)


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


ich wurde gezwungen....

#9 von Horatio , 21.04.2009 15:30

Also wenne s ihm hilft danach unsere Gildenregeln zu lesen, dann hast du meinen priesterlichen Segen auch für so ein Hefterl ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#10 von Prophetica , 21.04.2009 16:05

Amen! :D


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


ich wurde gezwungen....

#11 von Morti , 24.04.2009 09:05

...und wenn ihr pösen spammer da jetzt noch meinen liebevollen thread zumüllt, aber dann.... *konsequenzenüberleg* dann... *grübel* dann zerknüll ich ein stück papier! JA!!! ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


ich wurde gezwungen....

#12 von Horatio , 24.04.2009 09:41

Aber das geht dochnicht! Papierverschwender....denk doch an den Regenwald!!!
Wenn du jetzt ein Stück Papier verschwendest und damit den Regenwald bedrohst...dann....dann......werde ich eine ganze Kiste Krombacher leer trinken....denn mit jeder Kiste Krombacher unterstützen wir das Regenwaldprojekt


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#13 von Morti , 24.04.2009 10:16

*nocheinpapierzerknüll*
-.-

und nu?
noch ne kiste krombacher?
wennst unterstützung beim "beseitigen" brauchst, einfach melden ;)


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


ich wurde gezwungen....

#14 von Horatio , 24.04.2009 10:49

Hmmm..du bringst mich zum Äussersten :)

Los Leute....heute ist Regenwaldtag...alle mitmachen.

*Morti ein Bier rüber reich*

Auf die Umwelt!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#15 von Prophetica , 24.04.2009 11:52

Krombacher?? Da beutelts mich aber.. ich will ein Fletins!! Jawoll!!

Und wenn ihr da jetzt mit diesem *mimimi* Krombacher unterstützt die Umwelt und deswegen sind wie alle Alkis kommt *mimimi* , dann... ok.. ich mein.. ist wenigstens mehr gutes Bier für mich da!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


ich wurde gezwungen....

#16 von Horatio , 24.04.2009 12:07

Also...mimimi macht nur Elfi..aber das kann ich bei ihm auch verstehen...das machen Noobs nunmal..ach ne...Kacknoobs, sorry Elfi ;)

Und Krombacher trinke ich auch nicht weil es schmeckt, sondern weil es den Regenwald schützt...und wovon mir schlecht wird, ist mir auch ganz egal.


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#17 von Delessa , 24.04.2009 12:24

also Schutz hin oder her aber Flens oder von mir aus auch Jever sind epischer als wie Krombacher ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


ich wurde gezwungen....

#18 von Horatio , 24.04.2009 12:33

Oder ien gutes Holsten..ich steh ja auch mehr auf den herben Nordsaft der Hansestädte :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


ich wurde gezwungen....

#19 von Delessa , 24.04.2009 12:39

ja und Köln ist KEINE Hansestadt !!! :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


ich wurde gezwungen....

#20 von Horatio , 24.04.2009 12:41

Köln war mal eine Hansestadt...aber ich stimme dir zu..Kölsch ist Kinder und Frauenbier..einstiegsdroge weil es null herb ist..


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Bewerbung Clarrys
Bewerbung eines 80iger Schurken (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen