Bewerbung eines 80iger Schurken (abgelehnt)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2009 21:35

Hi

Bin lvl 80 Schurke begeisteter WoW Spieler.

Eure Gilde geht mir nciht mehr aus dem Kopf der Name Exil ist einfach zu geil ^^

Ich wurde unteranderem aufmerksam auf eure gilde durch Allarion

und er hat mir auch den Link zur seite gegeben ;) danke nochmal.

Nun ja über mich bin 15 und joa spiele täglich bin sehr aktiv sowohl spielerisch als auch im gildenleben. Bin sehr Raid begeistert dafür aber im PVP sehr inaktiv allerdings das es ja eine PVE gilde ist denke ich werde ich damit wohl keine großen Prolbeme bekommen. Nun ja habe eure To do`s gründlich gelesen und denke auch das ich damit gut klar kommen werde. Bin sehr freundlich und grüße sowie verabschiede und beglückwünsche selbstverständlich IMMER bei gegebenem Anlass ( ERFOLGE, LVL UP`s o.ä. )!

Ich würde mich auf eine Zusage zu einer Probe Zeit freuen und bin zuversichtlich das es mir so gefallen wird das ich eurem Gildenleben beitreten werde.

Ereichen könnt ihr mich am besten in game bin fast immer gegen Nachmittag ab 16UHr online

ich werde regelmäßig auf der Seite nachsehn ansonsten bei weiteren Fragen /w Mofahr .



Hoffe auf Zusagen mit netten Grüßen !!!

Mofahr

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:08 | Top

Bewerbung eines 80iger Schurken

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2009 22:58

dann noch quasi nachträglich weil ichs abgeguckt hab ;P mal kurz nochmal etwas zu mir

Name: Marcel
Alter : 15
Name ingame: Mofahr
Stufe : 80
tägliche spielzeit ca. = 4-6 stunden wochende mehr
Skill tree: Kampf
Addons: alles vorhanden DMG Meter omen ect.
alle Erweiterung von WOW ^^ sieht man ja an stufe 80
ja und der Schurke ist mein Main ich hoffe das reicht so an infos falls ihr noch etwas wissen wollt fragt mcih einfach ingame /w Mofahr =)
achja
ich hoff das net schlimm das ich jetzt einfach mal so frei war und das nachträglich abgeschrieben hab hoffe das ich mich in der Probezeit wenn ich denn eine bekomme ^^
gut in die gilde einleben kann =) und das ihr mich auch mögt usw. ^^



Bewerbung eines 80iger Schurken

#3 von Horatio , 09.04.2009 00:02

Hallo Mofahr ,

danke erstmal zu deiner Bewerbung. Es spricht für dich, dass du dir direkt unsere Gildenregeln (ToDos) duchgelesen hast.
Acuh schön wenn du ein Bekannter von Allarion bist...oder bist du nur durch den Raid auf Alla aufmerksam geworden?
Na ist ja auch egal. Jedanfalls, wir haben dich ja schon heute im 25er Raid erlebt. Und das ist ja schonmal ein Vorteil.
Allerdings, wenn du unsere Gildenregeln durchgelsen hast, dann hast du auch gesehn, dass wir eine sogenannte FSK 18 Gilde sind. Das heisst, wir haben keine Mitglieder unter 18 Jahren, wir machen Witze die nicht jugendfrei sind, und wir sind alle im Schnitt um die 30 Jahre alt. Deswegen stelle ich mal die Frage, ob du damit zurecht kommst, oder ob wir damit zurecht kommen. Ganz ehrlich, wir haben schon oft Spieler unter 18 in unserer Gilde gehabt, aber wir haben gemerkt, dass es nicht geklappt hat. Da der Unterschied einfach zu groß ist.
Wir können es gerne mal auf Probe versuchen, dass du mal 2 Wochen bei uns bist, und du dir einen Eindruck von uns, und wir uns einen von dir verschaffen. Dann sehen wir wie es ist. Aber ganz ehrlich, wir mögen es nicht, wenn es nur um Epics, DMG-Meter oder ähnliches geht. Bei uns ist es wichtig, jedem seine Chance im Spiel z ugeben, und es geht nicht um Rekorde im DMG oder ähnliches. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, und nicht das Streben nach Erfolg.

Soweit erstmal von mir,
wir werden mal sehen wie sich die anderen dazu äussern.
Liebe Grüße
Gildenleiter Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung eines 80iger Schurken

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2009 01:00

okay ich denke eine Probezeit wäre das beste um rauszufinden ob ich in die gilde passe ja ich habe das gelesen mit fsk 18 allerdings
habe ich gedacht das ich vll mit einer ordentlichen berwerbung ne chance bekomme außerdem fragen/bewerben kostet nichts ^^
wobei ich schon gerne in der gilde wäre
ja es stimmt ich kenne ihn nur aus dem raid allerdings hab ich ja auch nicht mehr behauptet hab mcih nur bedankt für den link ;P
nun ja ich finde teamplay auch wichtiger als dmg und epics
ich mag es auch nich wenn man so megaaaaa klugscheißer hat die aus ner mücke nen elephanten machn aba da ich denke das in eurer gilde nich so viele leute bis garkeine leute dieser art sind wird das schon passen . danke dir das du mir ne Probezeit gewährst und ich hoff das das wa das mit dem alter dann auch noch arangiert bekommen weiß jetzt nich wie alt die leute waren die ihr hattet aba ich finde so 15-18 is nich so mega viel nterschied naja ist ja auch egal durch draufrumreiten lösen wa das porblemchen nich.
Vielen dank nocheinmal und aufeine schöne Probezeit

gez Marcel ( Mofahr )


Bewerbung eines 80iger Schurken

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2009 01:03

bin morgen leider nicht so lang on aba ich wäre so ca von 9-13 uhr on und abends nochmal von 20 - Open end aba wäre nett wenn du mcih so morgens laden könntest weil abends bin ich oft afk oda halt beschäftigt nun ja muss ja au nich sofort morgen sein an wird sehn was sich ergibt =)


Bewerbung eines 80iger Schurken

#6 von Allarion , 09.04.2009 07:50

Ne, wir sind weder verwandt noch verschwägert ;-))

er hatte mich nur gestern nach dem Raid gefragt ob er sich bewerben könnte, hätte ich da die Zeit gehabt nach dem Alter zu fragen hätte ich da auch schon auf unseren Alters-Durchschnitt hingewiesen.


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung eines 80iger Schurken

#7 von Tabhea , 09.04.2009 09:48

moin moin,

alternativ kann man sich auch "nur" für unsere 25er raidgruppe bewerben :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung eines 80iger Schurken

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2009 10:54

mh joa mit raid hört sich auch nciht schlecht an allerdings find ich kann man ne probezeit ja versuchen die tut keinem weh ^^


   

ich wurde gezwungen....
Bewerbung Derona (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen