Bewerbung Derona (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2009 19:45

Grüße Ihr Lieben!!!



Ist schon komisch so als alte Kriegerin von Walhalla aka Exilerin sich wieder zu bewerben. Da ich jedoch wieder öfter spiele und das suchen nach Gruppen sehr mühsam ist (und random eh fürn Hintern^^) möchte ich hiermit mich ganz offiziell wieder bei euch einheimsen.



Name: Marion Völkel



Alter:36 (das ich das erwähnen muß....argh^^)



Charname: Derona (Dero)



Klasse: Druidin



Rasse: Nacktelfe



Skillung: Bärchen, möchte jedoch mal mit Heilung rumexperimentieren



Arsenal Link zum Char: <a target="_blank" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Derona">http://eu.wowarmory.com/character-sheet....erona</a>



Raiderfahrung: ZG, MC, Ony, Kara, ZA, Gruul, Maggy, SSC



Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?

Ursprünglich ja mal durch unseren Ceza, als wir noch die Krieger waren, und kennen tun tun mich noch ne Menge Leute wie Drago, Fil, die Del´s, Kantor, Tuck, Imi, Zoé, Hora, der Caim (ach nee, der Skadi^^), also die ganze "alte" Riege (na hoff ich doch^^).



Hobbies sind nach wie vor WoW, Larp.



Mein RL ist wichtiger als Wow, denn meine Zwillinge haben vor allem Vorrang. Daher bin ich meist ab ca. halb acht abends on, und auch nicht jeden Tag.



Ich hab immer noch Spaß am Spiel, mag die Gemeinschaft und nette Menschen (sonst würde ich mich hier nicht wieder bewerben^^).

Raiden: jaaaa, sehr gerne, aber bitte immer relax und entspannt.



Eure neue Gildenregel erkenne ich an, auch wennn sie seeeehr lang geworden ist^^.



Na, wollt ihr mich noch?^^



Viele liebe Grüße



Eure Dero

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:09 | Top

Bewerbung Derona

#2 von Tuck , 01.03.2009 21:48

Hallo Dero,

schön, dass Du wieder zu uns zurück möchtest. Meinen Segen hast Du^^

Gruß
Tuck

Tuck  
Tuck
Obergefreiter
Beiträge: 224
Registriert am: 02.06.2006


Bewerbung Derona

#3 von Élfi , 01.03.2009 21:52

Moin moin,

Elfen sind nie verkehrt, wenn sie dann noch nackt sind.....^^

Gruß
Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


Bewerbung Derona

#4 von Delessa , 02.03.2009 08:08

Hallo Dero,
von meiner Seite ein herzliches Willkommen zurück.

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung Derona

#5 von Horatio , 02.03.2009 14:31

Hey meine Liebe :)

Freut mich dass du zurück kommst. Von mir aus immer gerne


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Derona

#6 von Tabhea , 03.03.2009 09:13

willkommen zurück

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung Derona

#7 von Imethia , 04.03.2009 19:04

Na, dann willkommen zurück!


 
Imethia
Obergefreiter
Beiträge: 246
Registriert am: 01.06.2006


   

Bewerbung eines 80iger Schurken (abgelehnt)
Bewerbung Priester (Heilig) (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen