Bewerbung Priester (Heilig) (angenommen)

#1 von haenno ( gelöscht ) , 27.02.2009 11:33

[color=orange][size=12]

Hallo zusammen!



Auf anraten meines Freundes Tholori bewerbe ich mich bei euch und hoffe in die, wie er sagt "super nette Gemeinschaft", aufgenommen zu werden.



Die Gildenregeln haben ich gelesen und stimme dem zu, sehr ansprechend zusammengefasst.



Hier wie gewünscht die geforderten Infos:



(((const:quote_begin)))

Name:

Alter: 25, im Mai diesen Jahres 26

Charname: haenno

Klasse: Priester

Rasse: Mensch

Skillung: z.Zt. auf Smite fürs Leveln, danach ganz sicher wieder Holy/Heiler

Arsenal Link zum Char: <a target="_blank" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Haenno">http://eu.wowarmory.com/character-sheet....aenno</a>

(Bitte beachtet, dass hier nicht mein 70er Endgame Equip angelegt ist... hier sieht man z.Zt. nur das zum Leveln angelegt (Crit für Smite ;-) ).

Bisherige Raiderfahrung:

pre BC: Molten Core, AQ20 und 40 Clear, 3 Bosse im Pechschwingenhort

BC:fast alle heros, Kara, Gruul, Maggi clear, SSC und Auge die ersten Bosse.



Motivation Dich bei uns zu bewerben:

Allein spielts sich einfach schlecht. Nach meiner Pause (beruflich und privat (Umzug) bedingt) suche ich wieder eine nette Gemeinschaft.





Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?

Nur gutes über euch bei meinem Freund Tholori gehört.





Schön sind außerdem ein paar persönliche Infos zu Dir, was Du sonst noch für Hobbys hast etc.

Bin gerade frisch mit meiner Freundin zusammengezogen und versuche wieder Zeit für WoW zu finden. Beruflich steh ich auch "mittendrin" und bin gut eingespannt. WoW bringt mir neben meinem anderen Hobby (dem MINI fahren) etwas Abstand vom Alltag.

(((const:quote_end)))







Falls Ihr noch Fragen habt, einfach melden. Hin und wieder lädt mich auch Tholori zum Quastschen auf euren TS ein ;-) Von daher^^





Ach ja, so Sachen wie TS, Bufffood, Addons, Pünktlichkeit usw. sind für mich schon immer selbstverständlich gewesen.



Grüße,

haenno [/size] [/color]

haenno
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:10 | Top

Bewerbung Priester (Heilig)

#2 von Horatio , 27.02.2009 14:17

Hallo mein Lieber,

danke für dein Interesse! Wenn du eiN Freund von Tholo bist, solltest du ja eigentlich schon vor uns gewarnt worden sein, dass du dich dennoch traust dich hier zu bewerben, zeigt dass du zu uns passt ;)
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Denke das sollte doch klappen. Und wenn nicht muss Tholo für dich gerade stehen!

Liebe Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#3 von Tholori , 27.02.2009 16:31

Jaja immer Auf die Zwerge jetzt fängt der Cheffe auch schon so an :) Elfivirus tztz. Gibts da eigentlich was von Horatiopharm? ^^

Also ich würde mich freun wenn Haenno zu uns gehört, kenne ihn schon 15 Jahre irgendwas in der Richtung ^^ und als Priester macht er nen echt guten Job ^^

Grüße Tholo


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#4 von Horatio , 27.02.2009 16:38

Was? Er ist ein guter Heilpriester? nenene...Bewerbung abgelehnt...keine Konkurenz :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#5 von Élfi , 27.02.2009 16:46

Bin auch dagegen. ^^ Dachte, er ist auch so ein Schattennoob wie Tholori!
Nicht erschrecken @ haenno...nun kennste gleich mal die halbe Priesterbande bei uns.....gewöhn dich schon mal daran. ;)

Gruß
Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#6 von Idefümel , 27.02.2009 17:04

Gewöhnungssache is alles. Bis auf diese Schattenviecher.... an die gewöhn ich mich wohl nie!^^

Heilerverstärkung is immer gern gesehen!

Also, hallo Haenno

Ide


Idefümel  
Idefümel
Obergefreiter
Beiträge: 142
Registriert am: 27.03.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#7 von Delessa , 27.02.2009 17:31

Hallo Haenno,
herzlich Willkommen bei uns !

Sollte Dich nachher noch keiner eingeladen haben, werde ich das dann übernehmen :)

Grüße
Del

P.S. Und hör ja nicht auf Elfi :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung Priester (Heilig)

#8 von Tholori , 27.02.2009 18:47

Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei eXil DER Chaotentruppe auf Dun Morogh ^^ ne kleiner Scherz am Rande, und Elfi steck gefälligst net jedem mit deinem Antischattenvirus an. Danke dir :) Ansonsten schicke ich dir das nächstemal ne noch ausführlichere Anleitung zum Verzaubern, damit das auch mal in dein kleines Kacknoobelfenngehirn reinpasst ^^ :P

Gruß tholo


Tholori  
Tholori
Gefreiter
Beiträge: 64
Registriert am: 13.08.2008


Bewerbung Priester (Heilig)

#9 von Tuck , 27.02.2009 19:27

Herzlich Willkommen in der Gilde^^

und.....

HAALLLOOO!!!!!

WIR von der schattigen Seite sind die einzig wahren!!!!

Tuck  
Tuck
Obergefreiter
Beiträge: 224
Registriert am: 02.06.2006


Bewerbung Priester (Heilig)

#10 von Delessa , 27.02.2009 23:11

geh jetzt nach 23Uhr mal davon aus, daß Du heute was Besseres vorhast :)

Whisper einfach einen Offi an der online ist, wenn Du geladen werden willst und verweise auf diesen Beitrag wnn nötig

Cu und gn8
Gruß
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Derona (angenommen)
Bewerbung als 64er Blut DK!!! (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen