Bewerbung als 64er Blut DK!!! (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2009 08:33

Name: Sascha Grzybowski

Alter: 28

Zu Meiner Person: verheiratet, 1 süsse Tochter, arbeite als Metallbauer, schraube gern an Autos rum, gehe gerne ins Fitnessstudio und spiel für mein Leben gerne Fussball ^^



Charname: Valdoor

Klasse: DeathKnight

Rasse: Mensch

Skillung:39/13/3

Arsenal Link zum Char:

<a target="_blank" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&n=Valdoor">http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ldoor</a>



Link zum anderen Char:

<a target="_blank" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ersturm&n=Selph">http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Selph</a>



War vorher Holy Priest. Shadow nur zum leveln.



Bisherige Raiderfahrung:

Kara, Gruul, ZA clear sowie alle 5er Innis vor und nach BC. WotLk noch nichts



Motivation Dich bei uns zu bewerben:

Meine jetzige Allianz is Grottenlangweilig, kaum Aktive also auch kaum Gruppenspiel etc. Ich habe mir vorher mal eure HP durchgelesen, natürlich auch das Forum und mir gefiel sehr wie eure Gilde so aufgebaut ist. Ihr habt ne Menge Member, also besteht auch die Chance das ich mal in den Genuss von 25er Raidinstanzen kommen werde. Ich spiele jetzt schon seit Anfang an Wow. Habe dann nach etwa 1,5 Jahren eine längere Pause gemacht, bis etwa mitte letzten Jahres. Habe vorher auf einem anderem Server gespielt, aber da hat sich meine Gilde leider aufgelöst(Es wurden viel zuviele "Kiddies" geinvt und das ist dann leider nicht mehr gut gegangen). Nach etwa 2 Monaten Pause habe ich mir dann einen DK erschaffen und den Server gewechselt. Und da bin ich.



Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?

Ich habe halt das Forum auf der offi. HP von WoW durchstöbert, fand dort einen Link zu eurer HP, hab mir dort alles durchgelesen und fand das ich mich doch mal bewerben soll.





In diesem Sinne...



Sascha aka. Valdoor aka. Selph

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 09:10 | Top

Bewerbung als 64er Blut DK!!!

#2 von Tabhea , 24.02.2009 09:11

hallo sascha,

schön, dass du den weg in unser forum gefunden hast und dich für unsere gilde interessierst. ich denke mal die gildenregeln etc. hast du dir bereits durchgelsen :)

derzeit raiden wir den 25er bereich nur random, dh wir ergänzen die restlichen plätze für AK und Obsi 25er, da diese doch recht einfach zu legen sind. mittelfristig möchten wir diesen zustand konkreter auch für naxx25er ausbauen.

falls du weitere fragen hast einfach schreiben.

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung als 64er Blut DK!!!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2009 08:47

Moinsen,

also das sollte jetzt nicht heissen das ich nur scharf auf die 25er Raids bin. War nur ne Anmerkung, da ich bis jetzt noch nie in den Genuss kam. ^^
Eher gehts mir darum, endlich wieder in eine belebte Community einzusteigen.

Falls ihr noch Fragen habt oder so, nur raus damit ;)

MfG

Sascha


Bewerbung als 64er Blut DK!!!

#4 von Iviidia , 25.02.2009 22:13

Moin Sascha,

finde Deine Bewerbung sehr nett geschrieben. Und was die 25 iger angeht:
sofern das mit Deiner Bewerbung hier bei uns klappt, könnte ich mir vorstellen, dass Du Dich schneller in einer wiederfindest als Dir lieb ist *grins*
LG Ivi


Iviidia  
Iviidia
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert am: 22.09.2008


Bewerbung als 64er Blut DK!!!

#5 von Tabhea , 26.02.2009 09:48

wenn du heute abend online bist würde ich dich gerne einladen :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Priester (Heilig) (angenommen)
Priester Bewerbung (abgelehnt)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen