Priester Bewerbung (abgelehnt)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2009 09:58

Hallo ich möchte mich bei euch mit meiner Zwergenpriesterin bewerben.


mein Name: Tom

Alter: 23

Charname: Guckine

Klasse: Priester

Rasse: Zwerg

Skillung: Holy- Diszi (27/44/0)

Bisherige Raiderfahrung: ich war bisher 10er Naxx, Obsidan und Archvons Kammer auch im 25er Raid

Auf euch aufmerksam bin ich im Arsenal geworden weil ich intensiv nach einer Gilde gesucht habe.

Naja zu mir, ich spiele gerne WoW :) gege gern Baden und ins Kino

ja das war erstmal soweit alles und ich freu mich auf eure antwort =)

lg Tom


Priester Bewerbung (abgelehnt)

#2 von Élfi , 15.02.2009 15:37

Hallo,

was ist denn mit deiner jetzigen Gilde?

Gruß
Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


Priester Bewerbung (abgelehnt)

#3 von Tabhea , 16.02.2009 07:54

hallo tom,

du warst doch zu 70er zeiten bei unseren raidpartnern von futurestream und somit bei uns im raidbündnis. warum hast du denn fs verlassen?

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Priester Bewerbung (abgelehnt)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 13:43

Hi, also mit meiner jetztigen Gilde denen hab ich gesagt es is nur vorübergehend weil ich mich ja bei euch beworben habe und noch nicht weiss was kommt.

Zum anderen bei Futurestream fühlte ich mich nicht wohl und es passte auch die Chemie nichtmehr zwischen mir und dem Team von Futurestream


Priester Bewerbung (abgelehnt)

#5 von Horatio , 16.02.2009 13:59

Schönen guten Tag Tom,

vielen Dank erstmal, dass du an unserer kleinen Gemeinde interessiert bist und den Weg in unser Forum gefunden hast.

Sicherlich sind wir immer auf der Scuhe nach guten Spielern die zu uns passen und das Konzept von Exil mittragen und auch weiter ausbauen.
Bei uns wird Gruppenzusammenhalt sehr groß geschrieben und wir haben auch noch dann Spaß, wenn es im Spiel nicht immer glatt läuft (wipes etc.)
Auserdem helfen wir uns immer gegenseitig so gut es geht, und es wird auch oft darauf geschaut, wer noch wo was braucht, bevor man für sich selber alleine sein Zeug zusammen farmt.
Wenn du auch so eine Einstelung zum Spiel hast, und dir hier im Forum auch unsere Gildenregeln gründlich durchgelesen hast und auch damit einverstanden bist, wären wir einen guten Schritt zur Aufnahme weiter.

Wie ich auch sehe, hast du nach FS noch weitere Gilden besucht. Warum hast du denn immer gewechselt? Gabe sProbleme? Oder wenn du sagst, es hat nicht gepasst, was glaubst du ist bei uns anders? Oder was erwartest du dir von uns?

Liebe Grüße
Horatio
Gildenleiter


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Priester Bewerbung (abgelehnt)

#6 von Tabhea , 18.02.2009 09:21

da der bewerber scheinbar kein interesse mehr hat stelle ich die bewerbung ersteinmal auf "abgelehnt"

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung als 64er Blut DK!!! (angenommen)
Bewerbung eines Tanks namens Shérman (angenommen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen