Bewerbung :D

#1 von Nereo ( gelöscht ) , 10.08.2009 20:18

Soooo Hallo ^^ Ich wollt mich auch mal bei euch bewerben :) so hier sind die daten:

Name: Jens
Alter: 16 (aber ich denke ich kann mich angemessen behnehmen ^^)
Charname: Shimâ
Klasse: Schamanin
Rasse: Draenei
Skillung: Elementar
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....gh&n=Shim%C3%A2
Bisherige Raiderfahrung: Naxx10/25 clear, Ulduar10 bis Thorim
Motivation Dich bei uns zu bewerben: Ich habe mehrere Bekannte in der Gilde und habe Lust auf eine nette Gilde und an den Ulduar10 Raids teilzunehmen
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Durch Wow-Bekannte (Xorridos, Clarrys, Spechti, Tabhea ^^)

Nereo

RE: Bewerbung :D

#2 von Nereo ( gelöscht ) , 10.08.2009 21:06

Ich hoffe trotz meines Alters hat euch meine Bewerbung gefallen und ich würd mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG Shimâ

Nereo

RE: Bewerbung :D

#3 von Horatio , 11.08.2009 12:12

HAllo Jens,

wie du in unseren Gildenregeln bestimmt schon gelesen hast und dir deine Bekannten in unserer Gilde auch sicherlich schon gesagt haben, sind wir eine Gilde, die ihre Altersgrenze auf mindestens 18 Jahre gelegt hat.
Natürlich weiss ich auch, dass es auch Menschne gibt die mit unter 18 deutlich erwachsener wirken als Menschen mit über 18. Aber wir haben nunmal diese Regelng eingeführt.
Aber wenn d die 4 Spieler as nserer Gilde wirklich so gut kennst, dann werde ich sie mal fragen, was sie so über dich sagen ;)

Liebe Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung :D

#4 von Horatio , 11.08.2009 17:20

Komisch....kaum bewirbt sich ein "nicht-weibliches-Wesen" kommen keine Antworten :P

Merkwürdig^^

Jens, ich habe mal mit einigen der von dir geannten Spieler gesprochen.
Scheinst ja zu uns zu passen.

Wenn du on bist kannst du mich gerne mal anschreiben ( Horatio , Naithan)

Liebe Grüße


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 | Top

RE: Bewerbung :D

#5 von Tabhea , 12.08.2009 12:15

schaden macht er zwar keinen, aber nett ist er und dass er 16 ist wäre mir jetzt nicht aufgefallen :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung eines 62er Vergelter
Bewerbung von Rakzha

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz