Bewerbung-Hexenmeisterin

#1 von Nerelia ( Gast ) , 01.09.2009 23:22

Grüße Euch.
Erst mal eins noch bevor ich groß anfange zu labern :) . Die Gildenphilosopie ist echt klasse. Sollte mehr so Gilden geben wie Eure, ohen jetzt groß schleimen zu wollen.

Also... am besten erzähl ich mal erst was von mir.Finde die Person ist wichtiger als der Charakter.Auch wenns in den meisten Gidlen andersrum ist.
Ich heiße Melanie bin 28 Jahre und wohne verheiratet in Mannheim (hab mein Mann in WoW kennen gelernt ) . Von Beruf bin ich Köchin. Bin aber zur Zeit Hausfrau und Mami von einer süßen Katze und einem trampeligen Hund. In meiner Freizeit bin ich u.a. bei einer Mmo-Fanseite als Community-Managerin tätig (bei allvatar.com) ansonsten zeichne ich noch gern.

WoW spiele ich jetzt seit ca. 4 Jahre und habe schon eingie 70ger hochgespielt allerdings hab ich erst einen 80ger.Einen Todesritter (wie glaub fast jeder). Hábe eine ziemlich lange WoW Pause hinter mir und möchte jetzt vor dem neuen Addon nochmal von vorn anfangen. Da ich fast nur ausschliesslich Horde gespielt hab möcht ich auch mal die andere Seite kennen und lieben lernen. Raidcontetmäßig kenn ich fast alles im classic. Bis auf AQ 40. In BC hab ich bissher nur Kara gesehn und von WotLk nur die ganzen 5er heroinis. Bis auf Occulus..Die Ini versuch ich zu meiden. Ansonsten betreibe ich gerne PVP.

Auf Eure Gilde bin ich aufmerksam geworden durch die Gelegenheitsgildenliste im Gildengesucheforum. Fand Eure gleich ansprechend, schon allein wegen den Gildentreffen u.a. Oder was mir bei euch auch gleich gefallen hat das bei euch eine gewisse Harmonie drin ist in der Gilde. Die meisten Gilde schauen nur drauf auf Erfahrung und Equip.

Mal ein paar Daten zu meinem Charakter:

Name: Nerelia
lvl: noch 7
Klasse /Rasse: Hexenmeister/ Mensch
Beruf: Schneider/ eventuell noch Verz. Steht aber noch nicht fest der zweite Beruf