Bewerbung-Hexenmeisterin

#1 von Nerelia ( Gast ) , 01.09.2009 23:22

Grüße Euch.
Erst mal eins noch bevor ich groß anfange zu labern :) . Die Gildenphilosopie ist echt klasse. Sollte mehr so Gilden geben wie Eure, ohen jetzt groß schleimen zu wollen.

Also... am besten erzähl ich mal erst was von mir.Finde die Person ist wichtiger als der Charakter.Auch wenns in den meisten Gidlen andersrum ist.
Ich heiße Melanie bin 28 Jahre und wohne verheiratet in Mannheim (hab mein Mann in WoW kennen gelernt ) . Von Beruf bin ich Köchin. Bin aber zur Zeit Hausfrau und Mami von einer süßen Katze und einem trampeligen Hund. In meiner Freizeit bin ich u.a. bei einer Mmo-Fanseite als Community-Managerin tätig (bei allvatar.com) ansonsten zeichne ich noch gern.

WoW spiele ich jetzt seit ca. 4 Jahre und habe schon eingie 70ger hochgespielt allerdings hab ich erst einen 80ger.Einen Todesritter (wie glaub fast jeder). Hábe eine ziemlich lange WoW Pause hinter mir und möchte jetzt vor dem neuen Addon nochmal von vorn anfangen. Da ich fast nur ausschliesslich Horde gespielt hab möcht ich auch mal die andere Seite kennen und lieben lernen. Raidcontetmäßig kenn ich fast alles im classic. Bis auf AQ 40. In BC hab ich bissher nur Kara gesehn und von WotLk nur die ganzen 5er heroinis. Bis auf Occulus..Die Ini versuch ich zu meiden. Ansonsten betreibe ich gerne PVP.

Auf Eure Gilde bin ich aufmerksam geworden durch die Gelegenheitsgildenliste im Gildengesucheforum. Fand Eure gleich ansprechend, schon allein wegen den Gildentreffen u.a. Oder was mir bei euch auch gleich gefallen hat das bei euch eine gewisse Harmonie drin ist in der Gilde. Die meisten Gilde schauen nur drauf auf Erfahrung und Equip.

Mal ein paar Daten zu meinem Charakter:

Name: Nerelia
lvl: noch 7
Klasse /Rasse: Hexenmeister/ Mensch
Beruf: Schneider/ eventuell noch Verz. Steht aber noch nicht fest der zweite Beruf

Ich hoffe das ist kein Problem für euch das niedrige Level. Braucht euch da keine Sorgen machen.Ich bitte grundsätzlich niemand mich durch irgendeine Instanz zu ziehen. Ach ja und pflegeleicht bin ich auch und level recht fix. Auch wenn ich mit den Quests der Allianz noch nicht so ganz vertraut bin.

Ich glaub das wars erstmal von meiner Seite. Wenn noch Fragen sind.Gerne her damit.

MfG Nerelia

P.S.: Gildenregeln hab ich gelesen und bin voll und ganz damit einverstanden.

Nerelia

RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#2 von Horatio , 02.09.2009 00:08

Hallo meine Liebe,

ich danke dir für deine Bewerbung in unserem Forum und dein Interesse an unserer Gilde.
Du hast jau nsere Gildenphilosophie schon durchgelesen und ich freue mich ebenfalls, dass sie dir so gut zusagen.
Natürlich sind wir stehts bemüht diese auch aufrecht zu halten. Aber wie in jeder Gemeinschaft gibt es hin un dwieder einige Probleme und unschöne Worte. Bis jetzt wurde es aber immer wieder hingebogen.
Es spielt auch garkeine ROlle, dass dein Char noch ein geringes LEvel hat. Denn das ist nicht entscheidend um mit der Gilde im Gildenchat oder TS Spaß zu haben. Wenn du Hilfe brauchst, wird sich sicherlich immer mal jemand finden. Auch wenn das natürlich auch nicht immer für jeden Tag garantiert werden kann, denn jeder hat mal nen Durchhänger und gerade keine Lust was anderes zu machen, ausser dem was er/sie gerade macht :) Aber ich denke auch das ist normal ;)
Wir sind halt wie Menschen nunmal sind. Stehts bemüht auf Harmonie, manchmal kindisch, dann wieder zickig und ja, es soll auch Tage geben, wo wir uns fast alle lieb haben ;)

Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie hier gerne stellen, oder aber mich im SPiel anschreiben mit meinen Chars Horatio oder Naithan.

Also dann.
Nur Mut :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#3 von Tabhea , 02.09.2009 11:59

hört sich doch gut an und das lvl ist kein hindernis ... nur das mit occulus hc ... mh den erfolg setzen wir eigentlich voraus :P

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#4 von Horatio , 02.09.2009 15:30

Kann zu gemacht werden. hat sich erledigt :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#5 von Élfi , 02.09.2009 15:49

Ok, dann kann ich ja noch fix spamen.

@ Tab: Dann viel Spass mit Tabhea beim Gilden-Standard herstellen: Auf auf und Heroisch: Das Oculus erledigen.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#6 von Tabhea , 02.09.2009 16:20

ich hab ihn mitm mainchar :P

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#7 von Élfi , 02.09.2009 16:23

Woher wusste ich das so ne Ausrede kommt.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#8 von Tabhea , 02.09.2009 16:52

lol

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#9 von Horatio , 02.09.2009 18:47

Ich glaub ich sage demnächst, dass der bereich zugemacht werdne soll...das lädt euch ja nur zum Spammen ein :D

Jetzt aber kusch kusch...raus aus dem öffentlichen bereich mit euch Beiden....wie sieht das denn aus wenn neue Bewerber kommen ;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#10 von Nerelia ( gelöscht ) , 02.09.2009 20:09

Juhu freu.Dann mal auf gute Zusammenarbeit.

Nerelia

RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#11 von Horatio , 02.09.2009 23:23

Die Zusammenarbeit kannst du gerne haben....wenn du mir sagst wo ich diese tolle Signatur herbekomme wie du sie hast ;)


Ubd ja....nochmals herzlich willkommen bei uns!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#12 von Muldir , 03.09.2009 13:12


Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


RE: Bewerbung-Hexenmeisterin

#13 von Horatio , 03.09.2009 16:06

Ah, danke mein Lieber :)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


   

Bewerbung vom Priester Paglim
Bewerbung eines 62er Vergelter

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen