Bewerbung vom Priester Paglim

#1 von Paglim ( Gast ) , 05.09.2009 00:34

Hallo Gilde Exil,

mein Name ist Paglim, ich bin Zwergen Priester der 80 Runde und mit den Künsten des Schattens und derHeilligkeit vertraut.
Da ich bei meiner Suche auf eure Gilde gestoßen bin und mich eure Gildenregeln und euer Konzept sehr ansprechen möchte ich mich hiermit gerne um einen Platz in eurer Gilde Bewerben.

Vielleicht ist ja auch noch etwas Platz für einige Verwandte von mir. Ein Paladin und ein Druide.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&n=Paglim
--------

So, da ich meinen Priester nun vorgestellt habe, komme ich zu mir:

Mein Name ist Jan, bin 21 Jahre alt und komme aus der Stadt Burgdorf (bei Hannover). Ich spiele World of Warcraft seit der EU Beta, mal mehr mal weniger.
Da ich Beruflich und Privat immer viel unterwegs bin zähle ich mich zu den Gelegenheitsspielen die in der einen Woche mal viel Zeit haben und in der anderen mal etwas weniger.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gilde um auch mehr unternehmen zu können, denn alleine macht WoW irgendwann nicht mehr soviel Spaß.
Nach einiger Suche bin ich dann auf Exil gestoßen und finde das was ich in den Gildenregeln und so über die Gilde gelesen habe sehr interessant und kann mich damit gut Identifizieren.

Ich bin seit ca. 1 Jahr auf Dun Morogh. Zuvor war ich auf dem Server Zirkel des Cenarius. Dort war ich einige Zeit in einer Gilde die sich dann leider aufgelöst hat.
Auf Dun Morogh war ich bisher in keiner Gilde und möchte daher nun bei euch eine neue Heimat finden.
Im Spiel liegt meine Haupttätigkeit im Twinken oder im Besuch von Instanzen (hin und wieder auch Raids oder PvP). Meine wirklich aktive Raidzeit geht auf Classic WoW mit MC und BWL zurück.

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Falls doch schreibe ich es einfach noch hinzu!

Freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße
Paglim

Paglim

RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#2 von Tabhea , 05.09.2009 23:26

huhu jan,

das liest sich doch schonmal gut :)

ich pack dich mal auf die fl

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#3 von Paglim ( gelöscht ) , 08.09.2009 23:42

Moin,

ich werde wohl erst am kommenden Wochenende wieder Online kommen.
Es sind derzeit einfach ein paar Stressige Tage bei mir.

Vielleicht schaff ich es ja auch schon vorher mal Online und ich treffe jemanden von euch um alle weitern Dinge zu klären!

Mein Interesse besteht aber weiterhin!

Grüße
Paglim

Paglim

RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#4 von Élfi , 09.09.2009 00:07

Jo mach das.....Verstärkung an der Priesterfront. ICH BIN DAFÜR.


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#5 von Allarion , 09.09.2009 07:50

Hi Paglim,

wenn du es schaffen solltest on zu kommen wende dich einfach an einen der Offi´s wie zB Tabhea, Khantor oder Allarion wegen einladen.

Wär schön wenns klappt

Gruß

Allarion


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#6 von Prophetica , 09.09.2009 09:57

Hi Paglim!

Willkommen im Irrenhaus!
Bis nächste Woche!!

LG
Prophetica


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#7 von Dero , 09.09.2009 16:47

Hallo Jan,

wie bist du denn auf Exil gestoßen? durch Freunde, Verwandte oder kennst du jemanden aus der Gilde?
Deine Bewerbung klingt symphatisch, würde mich freuen wenn du mit uns mal nen Ini-Gang machst.

LG Lia (Marion)


Dero  
Dero
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert am: 09.03.2009


RE: Bewerbung vom Priester Paglim

#8 von Paglim ( gelöscht ) , 09.09.2009 19:40

Moin,

nun bin ich soeben zu euch gestoßen!

Auf euch gekommen bin ich einmal durch diesen eintrag im WoW Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html...864979226&sid=3
Dann habe ich mich einfach eingelesen und fand das es einfach sehr gut zu mir passt.

Grüße
Paglim

Paglim

   

Bewerbung vom Paladin Tulkass
Bewerbung-Hexenmeisterin

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen