Bewerbung vom Paladin Tulkass

#1 von Tulkass ( Gast ) , 12.10.2009 20:01

Name: Marc
Alter: 15 (Feb. 16)
Charname: Tulkass
Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg
Skillung: Heilung/DamageDealer
Arsenal Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&n=Tulkass
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA
Naxx25er/10er Clear
Archa25er/10er Clear
Obsi25er/10er Clear
Motivation Dich bei uns zu bewerben: Ich habe bei dem Gildentreffen mitgehört das die Gilde Exil neue aktive Leute für den Raid benötigen grade Healer und da hab ich an einen Gildenwechsel nachgedacht und nun auch durchgeführt!
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen?
Nunja ihr seit die Partnergilde vom Rat der Weisen (meine jetzige)! :o)

Über Mich:
Ich bin der Neffe von den Del´s wie manche schon mitbekommen haben.Ich komme aus Hessen nähe Darmstadt , ich spiele World of Warcraft seit ungefähr 3 Jahren mit paar Pausen die aber nicht sehr lange waren ;)!Ich möchte deswegen in die Gilde Exil weil ich auf der Suche nach einer Raid-Gilde bin und da ihr wieder einen "Neustart" anfangen wollt was Raiden angeht dachte ich ich passe bei euch gut rein.Ich war vor 1 Jahr schonmal in Exil mit dem Charackter "Farodhinn" falls wer ihn noch kennt :)! Was das FSK 18 angeht da wollte ich noch dazu sagen das ich denke, dass ich kein "Kiddielike" besitze sondern schon euren Vorraussetzungen entspreche was das Verhalten angeht.

Falls ihr nochwas wissen möchtet fragt :)

Ansonsten wars das von meiner Seite aus, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!


MfG Marc (Tulkass)

Tulkass

RE: Bewerbung vom Paladin Tulkass

#2 von Allarion , 12.10.2009 22:21

Hallo Marc,

danke für deine Bewerbung, ich werde mich morgen nochmal mit Tabhea im TS drüber unterhalten, unter anderem halt auch wegen deinem Alter, da wir das Thema auch schon öfter hatten und eigentlich rel. streng einhalten wollen.
Werde mich dann umgehend bei dir melden.

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung vom Paladin Tulkass

#3 von Tulkass ( Gast ) , 13.10.2009 01:58

Hallo Allarion,

Also ganz ehrlich in fände es super wenn es nicht an dem Alter scheitern würde mit der Aufnahme da ich wirklich sehr großes Interesse an der Gilde habe und villeicht könnten wir uns ja auch mal auf eine Probezeit einigen da wir dann gucken könnten wie ich mich in der Gilde wohlfühle bzw die anderen gucken können ob ich zu euch passe oder nicht ;)!

MfG Tulkass

Tulkass

RE: Bewerbung vom Paladin Tulkass

#4 von Morti , 13.10.2009 08:03

@Tulkass:
aber wir sind doch keine raid-gilde! *tzetzetze*


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung vom Paladin Tulkass

#5 von Gast , 13.10.2009 12:35

@ Morti:

Das sollte jetzt nicht so rüberkommen das Exil so ne "Hardcore-Raidgilde" sein soll sondern ich wollte damit nur ausdrücken das ich eine Gilde suche die möglichst feste Raidtage hat. :)



MfG Tulkass


   

neuer DK für uns :)
Bewerbung vom Priester Paglim

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen