neuer DK für uns :)

#1 von Morti , 12.10.2009 13:41

huhu!

also ich hab einen freund von uns bequatscht - er kommt von einem pvp-server auf den er horde spielt zu uns! :)
wird heute alles in die wege leiten das der wechsel stattfindet.
sein name ist auch noch frei hier ud er freut sich wieder in eine gilde zu kommen, wo was los ist.
können wir das unbürokratisch machen mit der aufnahme?
ich bürge für ihn. und dana bestimmt auch ;)

lg
morti


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: neuer DK für uns :)

#2 von Morti , 12.10.2009 14:26

update:
er hat den fraktionswechsel schon gemacht und kann jetzt dann den server wechseln :)
das geht ja flott heute!

name: Epidemik
level: 80
erfahrung: naxx 10 und 25 clear. ulduar reingeschnuppert (was ich so weiß)

RL-alter: gute 40 ;)

er ist am weg... hehe
und scheisse: ich muss ihm ein paar bier spendieren, weil er sich so in unkosten schmeisst...


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: neuer DK für uns :)

#3 von Prophetica , 12.10.2009 15:01

Ja.. für den bürge ich auch!! Ohne Wenn und Aber!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: neuer DK für uns :)

#4 von Allarion , 12.10.2009 15:52

soll sich bei mir melden wenn der Serverwechsel geklappt hat ^^ :-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: neuer DK für uns :)

#5 von Prophetica , 12.10.2009 15:59

fein! Die Wiener vermehren sich!!!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: neuer DK für uns :)

#6 von Morti , 13.10.2009 08:00

und ist schon auf dun morogh:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rogh&n=Epidemik
yea! ;)

ich werd ihmn mal den link zum forum schicken zwecks kennenlernung etc :)

vielleicht kommt er ja schon heute rein!?

@ "fein! Die Wiener vermehren sich!!!"
hab ich was verpasst? oO


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: neuer DK für uns :)

#7 von Tabhea , 13.10.2009 11:48

joa, dana geht nicht länger studieren und lernen sondern ist zu jenen zeiten in einem geburtsvorbereitungskurs ...

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: neuer DK für uns :)

#8 von Prophetica , 13.10.2009 15:19

*pffft*
Wozu Geburtsvorbereitungskurs? Ich kann doch aus eurem reichen Erfahrungspool schöpfen.... *träller*


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: neuer DK für uns :)

#9 von Epidemik ( Gast ) , 13.10.2009 17:16

Servus Gilde!!

Der Morti hat ja schon den Armory-Link gepostet und eine kurze Beschreibung zu meiner Person abgegeben, ich werde dem Ganzen jetzt noch den nötigen Feinschliff verpassen!

Mein Mainchar kommt von Blackrock und war ein Untoter Horden DK, nach der ganzen Transerei ist mein DK jetzt eine Transe ;-) ähh ich meine ein Menschen DK!
Geskillt auf DD Frost oder DD Blut, im großen und ganzen ähnlich wie der Mortissimus.
Der Char is full Epic mit Itemlevel 200/213^(natürlich gesockelt und VZ vorhanden), nachdem ich die letzten 4 Monate nicht gespielt habe sind da mittlerweile einige Upgrades fällig.

Also, zu den Erfolgen in WotLK:
Obsi 10/25 und 25+1 clear;
Arch 25 vor 3.1 clear (pff 10er weiß ich jetzt gar nicht, denke aber schon)
Naxx 10/25 clear
HC Inis bis auf 3 oder 4 alle durchgespielt

Ulduar war ich kurz mal drinnen aber wirklich nur ganz kurz^^

Zu der ganzen Herumraunzerei bezüglich Rep Kosten und Bufffood, (soll es in vielen Kindergilden geben^^) kann ich nur sagen das mir das am Arsch vorbei geht, so oft können wir gar nicht wipen das ich mir die Rep Kosten oder das Bufffood nicht leisten könnte.

Im RL bin ich der Christoph und 41 Jahre alt, hab zwei kleine Kinder und eine Frau und dementsprechend nicht 7x die Woche Zeit für Raids. 2-3 Mal die Woche ist ok, mehr geht leider nicht, sonst zieh ich daheim zuviel Aggro^^

So das wars in aller Kürze, ich hoffe wir sehen uns bald auf Dun Morogh (vorraussichtlich morgen)!

LG
Christoph aka Epidemik

P.S und das ich im RL den Markus und die Dana kenne haben hoffentlich schon alle mitbekommen, hätte übrigens auch noch einen LVL70 Mage auf Blackrock, den hab ich aber seit WotLK nicht mehr bewegt!

Epidemik

RE: neuer DK für uns :)

#10 von Prophetica , 13.10.2009 18:37

Tage wie dieser.. ^^
Na hoffentlich richtet sich die Heimataggro dann nicht gegen uns.. vllt. sollte ich mal positive Arbeit in diese Richtung leisten.. Babysitten oder so anbieten... ^^

Feini, dasst endlich da bist!
Wussts ich doch, du kannst nicht ohne! ;)

Bis Ingame... oder so.... ^^ oida!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: neuer DK für uns :)

#11 von Epidemik , 14.10.2009 14:45

bam oida^^

das Babysitter Angebot nehmen wir gerne an, wenn die Kinder schlafen könntest du nebenbei sogar lernen oder mit dem Markus.., hihi!!

seas bis bald


 
Epidemik
Schütze
Beiträge: 32
Registriert am: 13.10.2009


   

Kurze (Wieder-) Bewerbung (laut Gildenregeln...)
Bewerbung vom Paladin Tulkass

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen