Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 10:28

Hallo Exil,

mein Name ist Krum, Nachtelf Schurke. Ich möchte hier im Namen meiner Freundin sowie zwei RL Freunden eine Bewerbung für uns aussprechen.
Wir spielen WoW seit 2005 und suchen aufgrund der Fast-Auflösung unserer alten Gilde ein neues Zuhause.

Um wen geht’s?

Krum – Nachtelf Schurke, Hauptaugenmerk auf PVE (atm SSC) mit Arena/PVP.
Eretria – Nachtelf Priesterin (Heilig), Hauptaugenmerk auf PVE (atm SSC) mit Arena/PVP.
Triades – Nachtelf Krieger (Deff aus Leidenschaft), nur PVE (atm SSC).
Athenia – Gnom Schurkin, PVE ohne Raidinteresse (noch).

Euern Altersdurschnitt toppen wir (leider), ich selbst werde dieses Jahr 30, genau wie Eretria und Triades. Athenia ist etwas jünger (28).

Zur WoW-Erfahrung: Wie schon erwähnt, spielen wir WoW seit 2005 und waren auch PreBC erfolgreich in MC, BWL, AQ20, ZulG und AQ40 unterwegs. Seit BC raiden wir Kara (schon lange clear), Gruul (auch clear) sowie SSC und Zul Aman (3ter Boss down).

Twinks: Haben wir alle, jedoch sind diese in einer von uns gegründeten Gilde, was auch nicht verändert werden wird. Wir würden also nur mit den Mains in Eure Gilde eintreten wollen.

Hilfe / Gemeinschaft: Wir sind alle sehr hilfsbereite Menschen und gerne bereit bei Twinks oder harten Gruppenquests auszuhelfen. Jedoch sind wir alle voll berufstätig und daher ist unsere Zeit in WoW begrenzt. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn nicht immer sofort geholfen werden kann. Denn wir machen wöchentlich Arena und BG`S sowie Mats für den Raid farmen.

Wo wir gleich beim Thema Raids sind. Wir haben unseren eigenen Raid (nicht Kara) und werden diesen auch bis zum kommenden Addon nicht verlassen (danach wird ja eh wieder alles neu aufgestellt und dann sind wir an einem Gildenraid sicher interessiert). Kara können wir, da wir dies in den letzten Monaten als unser Zuhause betiteln können, nicht mehr sehen, würden aber bei Not am Mann natürlich auch aushelfen.

Was wir uns von Euch erhoffen: Eine aktive, freundliche Gilde, mit der WoW das ist, was es sein soll. Spaß. Zudem liegt unsere neues Ziel in der kommenden 5er Instanz des Sonnenplateus, (heroisch) wegen Reittier, usw. Auch hier erhoffen wir uns leichtere Gruppenfindung und gutes Zusammenspiel mit Leuten die auch mal gönnen können.
Wir suchen bewusst keine Raidgilde.

Berufe: Alles soweit da, fast bis zu Extasse ausgebaut, seltene Rezepte vorhanden…
Lederverarbeitung, Ingi, Alchemie, Kräuterkunde, Bergbau, Schmiedekunst, Kürschnerei.

Was wir nicht mögen:
Unhöfliche Menschen.
Angeber und Aufschneider.
Zwang.
Unzuverlässigkeit.

Sollte Euch unsere Bewerbung gefallen, schreibt mir doch eine Ingame Mail oder direkt hier rein ob Ihr noch was wissen möchtet. Wir würden uns freuen.

Grüße
i.A. Krum


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 10:36

na das ist doch mal eine super bewerbung finde ich.
na mit dem alter mach dir keine sorge ich lieg auch jenseits der 30 ^^

würd mich freuen wenn das mit eurem beitritt klappt grüße

braini


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#3 von Jami , 06.03.2008 11:22

mit Triades und Athenia hatte ich ja gestern bereits das vergnügen im schattenmondtal zu questen :) sehr spaßig das ganze.

sl

Jami  
Jami
Obergefreiter
Beiträge: 241
Registriert am: 07.06.2007


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 13:24

Also wenn ich mich mal zu Wort melden darf *räusper*

Wir haben ja auch zu 4. ne 5er Q gemacht!
Blutelfen-NPC sind doof :-P

Schön dass wir gestern so unbewusst, positiv gewirkt haben :-)

Lg

Triades


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 14:57

Hallo ihr 4.

Danke erstmal fü eure Bewerbung.
Ich bin Horatio der Gildenleiter und möchte euch erstmal hier in unserem Forum begrüßen. Ich denke ihr habt euch unsere Gildenregeln schon durchgelesen.
Eure Bwerbung ist recht positiv und sehr informativ.
Was ich dazu sagen möchte ist, dass wir, bis auf 2-3 Ausnahmen, nicht so weit sind wie ihr. NAtürlich streben wir auch danach, nach dem AddOn wieder Raids aufzubauen und auch die neuen Instanzen zu versuchen. Allerdings stürmen wir nicht direkt mit gezückten Waffen in die neuen Raids sondern lassen es, auch auf Grund von Beruf, eher ruhiger angehen. Soll heissen, wir versuchen alles gerne sobald es möglich ist, aber wir bezeichnen uns jetzt nicht unbedingt als Profizocker, die innerhalb von kurzer Zeit gewisse Instanzen clear haben. Bei uns ist das Motto, eher langsamer und dafür mit Spaß als schnell und mit Stress alles gesehen zu haben.
Wenn das für euch kein Problem ist, würde ich sagen, dass ich euch InGame anschreiben werde, und wir dort plaudern können.

Sollten noch Fragen sein, dann bitte nicht zögern.

Beste Grüße
Horatio


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 15:10

Hallo Horatio,

ich wußte dass Du das schreiben würdest. :-)
Uns ist vollkommen klar, wie weit Ihr seit und auch wie Eure Einstellung zum Spiel ist. Das war mit ein Grund warum wir uns bei Euch bewerben. Wir wollen in keine ProGamer Gilde, die sich nur an Instanzfortschritten und EPIXX orientiert. Wie geschrieben, haben wir unseren eigenen Raid, der jedoch Gildenunabhängig ist und auch sein soll.
Eure Regeln haben wir gelesen und wenn es für Euch ok ist, dass wir öfter mal im SSC rumhängen dann würden wir uns sehr freuen Ingame von Euch zu hören.

Nur um die Karten auf den Tisch zu legen: Auch wir spielen WoW um Spass zu haben, den Raid machen wir um den Kontent zu erleben. Allerdings und das möchte ich fairerweise sagen sind wir keine Leute die 1000 DK oder ZH gehen. Nach 7x in einer Instanz schauen wir uns doch ganz gern mal die nächste an. Was das stürmen angeht: Würden wir stürmen, wären wir jetzt schon BT clear... :-) Aber das ist aufgrund von RL und Einstellung nix für uns...

Denke wir sind da alle auf einem Level.

Grüße
Krum


Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2008 15:30

Hey Du,

Ja klar würde ich das schreiben, is ja meine Aufgabe als GL ;)

Nee, mal ersnthaft. Mich stört es nicht wenn ihr im SSC rumwuselt, schließlich machen bei uns in der Gilde ja auch nicht immer alle das Gleiche. Es ist auch nicht schlimm, dass ihr nicht an Karah teilnehmt, ausser wenn jemand gebraucht wird, schliesslich suchen wir Zuwachs für unsere Gilde und gemeinschaft, nicht für unseren Raid ;) Aber um es auch zu sagen, wir mögen auch nicht immer ZH oder DK, aber es gibt in einer Gemeinschaft immer Leute die noch nicht so weit sind, und die immer mal wieder Hilfe dort brauchen, dann sind wir natürlich dort und machen das. Ich hoffe nur, dass wir genügend Schnittpunkte haben und eine spaßige Zukunft verbringen können, als eine Gilde!
Aber dazu können wir ja einfach testen wie ihr so mit uns und unserem einzigartigen Humor zurecht kommt =)

Also dann, bis heute Abend!


   

Bewerbung Bên
Bewerbung von Habnixas (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen