Bewerbung von Habnixas (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2008 14:58

hallo

Ich habe eure Gildensatzung gelesen und ich könnte mir vorstellen das mir das bei euch sehr gut gefallen würde.

Ich spiele eine Schamanen lvl70 auf Elementar geskillt.

Ich bin 54jahre jung und habe spass am spielen. Bin sehr aktiv unterwegs , und helfe gerne bei gruppen-quest und instanzen.

Ich kann mich auch gut anpassen, habe aber ein problem und zwar ich habe angst das ich was verkehrt mache.

Ich bin auch nicht so informiert mit den ganzen abkürzungen.
Ich spiele noch einen Hexer lvl70 Dämologie.

Mit freundlichen Grüssen

euer Habnixas


Bewerbung von Habnixas (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2008 15:08

Hey Du,

schön dass du dich hier bei uns vorstellst.
Sei herzlich willkommenb, und mach dir keine Sorgen dass du was falsch machen könntest. Bei uns gilt die devise, wer nichts sagt ist selber schuld, und wer fragt und redet, kann so gut wie nichts falsch machen. Wir haben alle Zeit der Welt und viel Geduld...wir sind alle nicht mit einem WoW Account auf die Welt gekommen und haben alle mal bei 0 angefangen =)

Also nur keine Scheu, wenn was unklar ist, dann fragen!
Je mehr geredet, gefragt und diskutiert wird, desto mehr versteht man sich und so schneller kommt man mit den anderen klar.

P.S. Bist du mit Naturisa befreundet? Da fallen nur so einige Paralellen auf =)


Ich werde dich heute anschreiben, aber falls ich nicht schnell genug bin, weil ich noch mit anderen Spielern schreibe, dann schreib du mich auch ruhig an. InGame heisse ich wie hier...Horatio.


Alles Liebe
Horatio


Bewerbung von Habnixas (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2008 19:26

Hallo,

ja, Naturisa ist mein mann im richtigen Leben. Er unterstützt mich viel im spiel. wenn ich fragen habe.

gruss Habnixas


Bewerbung von Habnixas (angenommen)

#4 von Delessa , 05.03.2008 00:48

Huhu und willkommen Euch Beiden,
nur keine Angst, wer keine Fehler macht kann auch nichts lernen ^^

Liebe Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)
Bewerbung von Naturisa (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen