Bewerbung von Naturisa (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2008 20:13

Hallo ,

ich habe eure Gildenregeln gelesen und ich könnte mir sehr gut vorstellen das ich zu euch passe. Ich bin 41Jahre jung und spiele aktiv nach getaner
Arbeit :oD (wenn Feierabend ist). Und ich bin Hilfsbereit und vor allem habe ich spass am spielen. Mein main-char ist Naturisa(lvl70) Feral-DuDu, habe aber auch kein problem umzuskillen wenn es nötig ist (Heilboni ca. 1200 :P ). Ich habe auch noch zwei Twinks Hastanix lvl70 Hexenmeister (momentan mein farm-char) und einen Lûckie lvl63 Jäger.

Ich hoffe, ich bin aktiv genug für euch. Und ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

Mit freundlichen Grüssen

euer Naturisa

P.S. wenn ihr noch mehr infos braucht TS ist für mich kein Problem und einfach anwispern. :wink:


Bewerbung von Naturisa (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2008 22:25

Hey Du,
vielen dank für deine Bewerbung.

Ich schlage vor ich schreibe dich InGame mal an und dann können wir was reden.


Bis denne

Horatio


Bewerbung von Naturisa (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2008 10:08

hallo

ich freue mich schon darauf

bis bald in game

Naturisa


   

Bewerbung von Habnixas (angenommen)
LvL 49 Druide (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen