LvL 49 Druide (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.02.2008 06:53

Hallo Liebe Exil - Member

ich hab euren beitrag im off-forum gelesen und bin deswegen neugierig geworden.

kurz zu mir, ich heisse Alex bin fast 26 jahre und komme aus bayern. bin berufstätig und sehr bald verheiratet was mir die onlinezeiten leider etwas einschränkt. kurz zu meinen Chars. Mein Main is zur zeit Gildenlos ist ein 70er Pala auf Vergeltung geskillt kann aber umgeskillt werden is kein Prob :D .
Druide ist zur zeit 49 auf feral geskillt und wird später mal ein bäumchen.

Htte bis jetzt zeit euer Forum ein bisschen zu durch stöbern. Finde eure Gilde recht nett und bitte deswegen eine Aufnahme.

Mfg Evi


LvL 49 Druide (angenommen)

#2 von Tabhea , 29.02.2008 09:11

hallihallo evi,

schön von dir zu hören :)
wenn du schon etwas gestöbert hast, bist du sicherlich auch auf unsere kleine gildensatzung gestoßen (wobei da nat. teile auch im off forum stehen :) ), die solltest du dir noch unbedingt durchlesen. zwecks einladung wende dich doch ingame einfach mal an horatio oder tabhea.

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


LvL 49 Druide (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.02.2008 09:14

Hallo EVI,

das hört sich ja mal super an, sobald du on bist kannst mich ja mal anschreiben ich bin mit meinem Druiden (CLEOP) momentan auch 49, vielleicht können wir 2-3 Tage im PVP den Hordlern die Hölle heiß machen bevor weitergelevelt wird.

grüße Braini


   

Bewerbung von Naturisa (angenommen)
Lvl 42 Hexergnom möcht gerne zu Euch.... (angeno

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen