Bewerbungsforum to Gilde

Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

 von , 06.03.2008 10:28

Hallo Exil,

mein Name ist Krum, Nachtelf Schurke. Ich möchte hier im Namen meiner Freundin sowie zwei RL Freunden eine Bewerbung für uns aussprechen.
Wir spielen WoW seit 2005 und suchen aufgrund der Fast-Auflösung unserer alten Gilde ein neues Zuhause.

Um wen geht’s?

Krum – Nachtelf Schurke, Hauptaugenmerk auf PVE (atm SSC) mit Arena/PVP.
Eretria – Nachtelf Priesterin (Heilig), Hauptaugenmerk auf PVE (atm SSC) mit Arena/PVP.
Triades – Nachtelf Krieger (Deff aus Leidenschaft), nur PVE (atm SSC).
Athenia – Gnom Schurkin, PVE ohne Raidinteresse (noch).

Euern Altersdurschnitt toppen wir (leider), ich selbst werde dieses Jahr 30, genau wie Eretria und Triades. Athenia ist etwas jünger (28).

Zur WoW-Erfahrung: Wie schon erwähnt, spielen wir WoW seit 2005 und waren auch PreBC erfolgreich in MC, BWL, AQ20, ZulG und AQ40 unterwegs. Seit BC raiden wir Kara (schon lange clear), Gruul (auch clear) sowie SSC und Zul Aman (3ter Boss down).

Twinks: Haben wir alle, jedoch sind diese in einer von uns gegründeten Gilde, was auch nicht verändert werden wird. Wir würden also nur mit den Mains in Eure Gilde eintreten wollen.

Hilfe / Gemeinschaft: Wir sind alle sehr hilfsbereite Menschen und gerne bereit bei Twinks oder harten Gruppenquests auszuhelfen. Jedoch sind wir alle voll berufstätig und daher ist unsere Zeit in WoW begrenzt. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn nicht immer sofort geholfen werden kann. Denn wir machen wöchentlich Arena und BG`S sowie Mats für den Raid farmen.

Wo wir gleich beim Thema Raids sind. Wir haben unseren eigenen Raid (nicht Kara) und werden diesen auch bis zum kommenden Addon nicht verlassen (danach wird ja eh wieder alles neu aufgestellt und dann sind wir an einem Gildenraid sicher interessiert). Kara können wir, da wir dies in den letzten Monaten als unser Zuhause betiteln können, nicht mehr sehen, würden aber bei Not am Mann natürlich auch aushelfen.

Was wir uns von Euch erhoffen: Eine aktive, freundliche Gilde, mit der WoW das ist, was es sein soll. Spaß. Zudem liegt unsere neues Ziel in der kommenden 5er Instanz des Sonnenplateus, (heroisch) wegen Reittier, usw. Auch hier erhoffen wir uns leichtere Gruppenfindung und gutes Zusammenspiel mit Leuten die auch mal gönnen können.
Wir suchen bewusst keine Raidgilde.

Berufe: Alles soweit da, fast bis zu Extasse ausgebaut, seltene Rezepte vorhanden…
Lederverarbeitung, Ingi, Alchemie, Kräuterkunde, Bergbau, Schmiedekunst, Kürschnerei.

Was wir nicht mögen:
Unhöfliche Menschen.
Angeber und Aufschneider.
Zwang.
Unzuverlässigkeit.

Sollte Euch unsere Bewerbung gefallen, schreibt mir doch eine Ingame Mail oder direkt hier rein ob Ihr noch was wissen möchtet. Wir würden uns freuen.

Grüße
i.A. Krum

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 15:30
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 10:28
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 10:36
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) Jami 06.03.2008 11:22
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 13:24
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 14:57
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4) 06.03.2008 15:10
 

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz