Bewerbung Bên

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2008 13:06

Hi zusammen,

wenn ihr noch auf der Suche nach einem mittelmässig ausgerüsteten 70er Feral-Druiden (Bên) seid, dann habt ihr ihn jetzt gefunden :oD
Ich bin im 42 Jahre jung, spiele WOW sehr gerne, aber nicht Hardcore (darum auch mittelmässig gerüstet), würde gerne irgendwann mal Kara von innen sehen. Im Moment bin ich viel im BG unterwegs, um aus dem "mittelmässig" Equip. ein "passt schon" Equip. zu machen :lol:
Wegen RL beschränkt sich meine Spielzeit auf ab 20.00 Uhr und WE, aber da geht´s euch ja ähnlich.

Würde mich freuen, von euch zu hören

lg

Bên



Bewerbung Bên

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2008 17:02

Hey Du,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich würde dich dann heute Abend mal InGame anschreiben und etwas mit dir über unsere Gilde und deine Vorstellungen in der Gilde zu sprechen.

LG
Horatio


Bewerbung Bên

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2008 16:38

-----


   

Bewerbung Beinstock (angenommen)
Bewerbung x4 (angenommen^^ x4)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen