Bewerbung Beinstock (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2008 23:45

Hallo Exil,

eure Gildenvorstellung im WOW Forum hat mir sehr gut gefallen, die Gildenregeln entsprechen auch meiner Vorstellung von einer guten Gilde. Deshalb möchte ich mich mit meinem Draenei Schamanen Beinstock bewerben.
Beinstock ist elementar geskillt, Level 39 (ziemlich nah an meinem RL Alter).
Große Heldentaten hat er noch nicht vollbracht, deshalb gibts nichts weiter von ihm zu berichten.

Mein Einstieg in WOW fand im Mai 2005 statt, war mein erstes Online Spiel und ich fand alles sehr spannend. Danach folgte das übliche Programm. Leveln, der Gilde "Dei Gratia" beigetreten (winken in Richtung Angrasch und Imethia) und Instanzen gehen.
Ein Jahr war ich dann regelmäßig raiden, ZG, MC, Ony und ansatzweise auch BWL, AQ.

Dann kam BC, Gilde und Stammgruppe lösten sich auf. Ich hatte dann Gelegenheit mir die ersten Bosse in Karazhan anzusehen, danach aber die Lust am Spiel verloren und den Account stillgelegt. Den Zeitaufwand den raiden in BC erforderte wollte ich nicht mehr aufbringen.

Nach einem halben Jahr Pause bin ich dann wieder eingestiegen. Mit meinen beiden 70ern mache ich hauptsächlich Tagesquests und gelegentlich ein bisschen PVP im Schlachtfeld.
Ansonsten liegt der Fokus auf meinem Schami. Keiner meiner Chars ist aktuell in einer Gilde.

Ich suche nach einer Gilde, in der man zusammen Spass haben kann, was zusammen unternimmt, ohne das es direkt in Pflichttermine und Arbeit ausartet.

Viele Grüße,

Beinstock



Bewerbung Beinstock (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2008 00:24

Dei Gratia....hmm..jetzt wurde ich ja schon gerne den namen deines Mains wissen. Kann mich kaum noch erinnern ...tja DAMALS mit Angrasch.
Aber zurück zu dir und uns.
Wenn es dir recht ist, werde ich dich in den nächsten zwei Tagen, ich hoffe ja schon morgen Abend, ingame anwhispern und dann können wir gerne etwas über dich und unsere Gilde reden.
Solltest du mich ansprechen wollen, dann geht das natürlich auch, ich bin manchmal nicht der schnellste wenn ich on komme^^

InGame genauso wie hier Horatio.

Liebe Grüße


Bewerbung Beinstock (angenommen)

#3 von Imethia , 11.03.2008 19:50

Huhu Beinstock!

DAS ist echt lange her. Wie war den dein Mainname? Vielleicht dämmert da bei mir noch was.^^

Gruß
Imi


 
Imethia
Obergefreiter
Beiträge: 246
Registriert am: 01.06.2006


Bewerbung Beinstock (angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2008 10:45

Ja, das ist schon lange her, trotzdem kann ich mich noch gut an die Zeit erinnern. Das Spiel war noch frisch damals, man sah alles zum erstenmal und das Spielerlebnis war sehr dicht.

Der Main heisst Tharlo und ist ein Zwergenkrieger.

Grüße,

Beinstock


   

Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)
Bewerbung Bên

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen