Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2008 08:21

Ja ich spiele seit 2004 Diablo2. erst Single Player dann B-Net und bin jetzt noch Mitglied beiden DiZos ( Dienstagzockern ).Habe dort High Chars und die möchte ich auch bei WoW zustandebringen.

Bin Pensionist, über 60, spiele seit 3 Wochen WoW und habe jetzt einige Chars ausprobiert wobei mein höchster ein Jäger mit Lvl 22 ist. Bin natürlich an keine Zeit gebunden und spiele sehr viel.
Es würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden. :oD


Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2008 09:19

Ich kenn 2 Pensionisten aus m einer alten die Gilde die sind auch m die 60, spielen beide einen Schurken und sind die schlimsten und fiesesten PVP zocker den ich begegnet bin. ;o)

Ich würd mich freuen wenn du bei uns heimisch wirst.

grüße braini


Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2008 07:58

Ja ich würde ja gerne heimisch werden, aber wenn man nix hört wie soll dass funzen.
Ich habe gestern versucht mich zu registrieren dabei gibt es folgendes Problem :
Mein Passwort soll falsch sein, wieso verstehe ich nicht oder muss man erst 1 Monat registriert und dann kann man erst auf die Foren zugreifen ?


Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

#4 von Muldir , 09.03.2008 10:07

Nein, man muß erst freigeschalten werden vom Admin. Sinn dahinter ist, daß nicht jeder Hinz und Kunz liest, was wir intern belabern.

Muldir  
Muldir
Fähnrich
Beiträge: 415
Registriert am: 13.06.2007


Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2008 17:04

Hallo Du,

wie die anderen schon gesagt haben, dieses WE war RL Gildentreffen und die meisten treffen ejtzt erst weider zu Hause ein, daher hat sich auch noch keiner bei dir gemeldet. Das mit dem Forum ist normal, du musst erst freigeschlaten werden wenn du dann Mitglied der Gilde bist.