Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2008 18:37

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich schauen seit einiger Zeit nach einer passenden Gilde für uns und scheinen nun, nach dem stöbern durch eure Seite und Forum, fündig geworden zu sein :)
Kurz zu uns: Im wirklichen Leben heißen wir Christian und Kirstin und sind 25 u. 26 Jahre alt. Christian hat ein geregeltes Berufsleben, kann seine Online-Zeit somit ganz gut planen, bei mir wird sich beruflich im nächsten halben Jahr einiges ändern, denke jedoch schon dass ich 2-3mal die woche online bin.

Zu unseren Chars: Kredana, 70ger Schattenpriester und Josula, 70ger Druide.
Kredana alias Christian spielt WoW seit dem es draußen ist. Angefangen auf Blackhand mit einem Schurken und mit dem auch MC, BWL und AQ komplett durch. Mit BC hat er dann einen reroll auf Paladin gemacht und mit dem dann Kara, Gruul, SSC und Auge geraidet. Nebenher hat er noch einen Magier zum Farmen auf lvl 70 gebracht, also ist einiges an Erfahrung vorhanden...
Ich spielte zunächst auch auf Blackhand, jedoch mit weniger Zeitaufwand. Demenstprechend hab ich noch nicht so viele instanzen gesehen, bin aber gerne bei vielem dabei.

Nach unserer Hochzeit im letzen Jahr pausierte bei uns WoW zunächst...Wir wechselten bewusst auf einen neuen server, um noch einmal ohne den ganzen Druck und Zwang, der mittlerweile durch die alten Gilden für uns ingame sehr präsent war, neu anzufangen.
In eurer Gilde sehen wir die Möglichkeit, Spaß am Spiel mit einigen Instanzen und Raids zu verbinden und endlich mal wieder *mit netten Leuten loszuziehen, um irgendwas zusammen anzustellen* :)

Falls ihr euch equipment und skillung anschauen wollt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun%20Morogh&n=Kredana

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Josula

Aso, kurz zu unserer aktuellen Gilde: Es ist eine nette Truppe, jedoch ist aufgrund der größtenteils sehr unterschiedlichen Level bzw. Interessen kaum Zusammenspiel möglich.


Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

#2 von Delessa , 24.03.2008 19:22

Hallo Ihr Beiden,
Horatio unser Chef ist zur Zeit noch in den "Osterferien" wie Ihr sicher schon gelesen habt. Sobald er wieder on ist, wird er sich bei Euch melden.

Nur zur Info, nicht zur Abschreckung :) - unterschiedliche Interessen gibt es auch bei uns, jeder hat eben einen anderen Anspruch ans Spiel^^

Grüße und bis die Tage
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2008 15:32

Hallo ihr Lieben!

Sooo, nach langer aber verdienter Osterpause bin ich nu auch wieder da.

Vielen dank erstmal für eure Bewerbung hier im Forum.
Ich hoffe ihr habt euch schon unsere Gildenregeln hier durchgelesen und seit damit einverstanden. Einige Eindrücke über uns könnt ihr dort ja auch schon bekommen.
Damit wir mit der Aufnahme in die Gilde weiter machen können, würde ich vorschlagen, dass wir uns InGame mal anwhispern und dort etwas reden und uns etwas beschnuppern.
Heute bin ich leider wohl doch nicht online, so dass ich wohl erst ab MittwochAbend Zeit zum spielen habe. Sollte ich dann so beschäftigt sein, dass ich euch total vergesse anzuwhispern,(was leider auch schonmal vorkommt), dann whispert ihr mich einfach zuerst an =)
Im Spiel heisse ich auch Horatio.

Alles Weitere klären wir dann dort, und wenn ihr Fragen habt, dann immer raus damit!


Liebe Grüße
Horatio


Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

#4 von Josula ( gelöscht ) , 25.03.2008 16:21

Hallo :)
Hoffe ihr habt trrotz des relativ schlechten Wetters ein paar schöne freie Tage verbracht...
Wie es im Moment aussieht sind wir morgen abend auf jeden Fall online, so dass einem Kennenlernen nichts im Wege steht.
Die Gildenregeln haben wir gelesen, sie entsprechen sehr unseren eigen Vorstellungen, so dass ich da keine Probleme sehe :) Gerade durch solche Regeln und dem Forum/der Seite generell erhält man ja einen ersten Eindruck und kann somit schauen, obs passt. Aber wir haben da wirklich ein gutes Gefühl.
Kurz zu den oben erwähnten verschiedenen Interessen:
Es ist klar, dass verschiedene Menschen auch verschiedene Dinge mögen, das habe ich nicht gemeint, es ging eher darum wenn eh kaum Leute in einem Levelbereich sind und dann jeder noch andere Aktivitäten bevorzugt ( der eine mag pvp, der andere qusten, der dritte inis) dann wirds schwer regelmäßig was zusammen zu machen. Das vermissen wir eben ein bischen. Wollte damit nur sagen dass es keine schlechte Gilde ist weshalb wir wechseln möchten, es sind halt andere Gründe :)

Lieben Gruß
Josula

Josula

Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

#5 von Tabhea , 26.03.2008 09:17

hallo ihr zwei,

in letzter zeit haben wir ja insb. im midlvlbereich einiges hinzubekommen und viele von uns twinken auch gerne, sollte daher nicht so das prob sein für den nachmittag/abend etwas gemeinsam zu finden :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Schurkin
Komme von Diablo 2 zu WoW. (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen