Bewerbung Schurkin

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2008 01:21

Hallo,

ich bin vor kurzem auf diesen Server gewechselt und suche nach einer für mich passenden Gilde. Ich spiele eine Schurkin, Level 70. Ich kenne alle 5er Instanzen, auch Hero, sowie Kara. Nebenbei machte ich noch oft PvP.

Ich bin über das WoW-Forum auf euch aufmerksam geworden, wo eure Gilde vorgestellt wurde. Und diese Vorstellung hat mir gefallen. Ich suche eine Gilde mit gutem Umgangston und wo der Spass im Vordergrund steht.

Im RL heisse ich Roland und bin 43 Jahre alt.

Ich würde mich freuen, ingame von euch zu hören.


Bewerbung Schurkin

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2008 01:23

der Name meiner Schurkin lautet: Jindra


Bewerbung Schurkin

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2008 02:23

Hallo Du,

danke für deine Bewerbung und das du dir die Zeit genommen hast dich hir mal kurz vorzustellen.

Ich werde dich morgen mal ingame anschreiben, dann können wir mal in Ruhe über alles sprechen

Beste Grüße
Horatio


Bewerbung Schurkin

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2008 08:48

das argument (((const:quote_begin)))

""machte ich noch oft PvP""(((const:quote_end)))

ist sehr viel versprechend ^^


   

Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)
Bewerbug Schattenpriester und Feral (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz