Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2008 17:10

Hallo,

bin vor ca 2 Wochen von "Die Aldor" (RP-PvE) mit meinem Schamanen hierher gewechselt. Leider hat sich meine alte Gilde so gut wie aufgelöst und es ist recht schwer dort eine Gilde zu finden wie wir es waren, die auch noch Raids unternimmt. Ich bin zwar momentan hier auf Dun Morogh in einer Gilde, aber sagt mir das dort nicht wirklich zu.
Über Google bin ich nun auf eure Gilde gestoßen und allem Anschein nach seid ihr genau das was ich suche!

Aber nun etwas zu meiner Person. Mein Name ist Daniel, bin 41 Jahre alt und Spiele seit gut 2 Jahren WoW. Hab schon mehrere Chars gespielt (70iger Jäger, 68iger Pala, 31iger Mage), wobei mir der Schamane so richtig ans Herz gewachsen ist und demnach auch am besten equiped ist.

Der Name meines Chars ist Danner. Im Spiel habe ich alle 5er Instanzen kennengelernt (auch heroisch). Raiderfahrung besitze ich auch:

Karazhan: clear
Zul'Aman: Akil'zon, Halazzi, Nalorakk
Gruul: clear
Festung der Stürme: Leerhäscher
Schlangenschrein: Das Grauen der Tiefe

Hier noch meine Skillung und Ausrüstung:

Skillung: http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=277763

Heroic Keys: alle

Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Danner

Sollte mal eine Umskillung erforderlich sein, wäre auch Heiler -und Verstärkerequip vorhanden, wobei ich als Heiler noch nicht gespielt habe.

LG Danner


Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2008 12:38

Hallo Daniel,

in welcher Gilde bist du denn momentan?
Eine Umskillung ist bei uns nicht erforderlich spiel einfach das was dir am meisten liegt und Spaß macht.

Unser Horatio wird sich bestimmt die nähsten 1 -2 Tage mit dir in verbindung setzen.

Grüße Braini


Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2008 20:21

Hi Braini,

bin momentan bei Xtreme. Nicht das es dort schlecht wäre, aber ich bin's etwas familiärer gewohnt und insofern nicht ganz meine Wellenlänge.

Gruß
Danner


Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2008 21:52

hey Danner,

Danke für deine Bewerbung.
Wie in einem anderen Bewerbungspost schon geschrieben, war ich das WE und die letzten beiden Tage kaum zu Hause.
Ich werde dich morgen in Game ansprechen.

Beste Grüße
Horatio


Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2008 13:26

Hallo Horatio,

werd auf alle Fälle abends online sein.

Gruß Danner


Bewerbung eines Elementarschamanen (angenommen)

#6 von Tabhea , 07.04.2008 12:59

welcome on board.

/close

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Will mich hier einer?? (angenommen)
Bewerbung Schurkin

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen