Moin, moin.
Ich spiele seit ca. 3 Monaten WoW und such jetzt eine nette Gilde, die vor allem nicht aus kleinen Kindern besteht. Über das WoW-Forum bin ich auf euch gestoßen und melde mich hier jetzt, weil die Argumente: kein Zeitdruck, Spaß am Spiel und vor allem Geselligkeit mir sehr zusagen.
Ich hab eben ein bisschen mit Horatio getextet, und wende mich nun mal an alle.
Zu mir: bin Bj.82, m, verheiratet, und eigentlich ein ganz netter Mensch.
(klingt irgendwie schnulzig --> netter Mensch)
Mein Priester (erst Lvl15) und ich würden uns freuen, wenn wir zu Euch stoßen könnten.
Dann vielleicht bis später, Stefan.
Heyho Du. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Werde dann die Tage mit dir nochmal Ingame schreiben und wir können dann in Ruhe über alles sprechen.
Würde mich freuen. Bis dann
Da hätte meine Schamanin (lvl 12) ja Gesellschaft... :) *freu*
Gruß Valence
Nur nochmal kurz eine Frage...kannst du nochmal eben deinen InGame Namen hier posten?
Na klar. Wäre schon praktisch... Mein InGame Name ist Idefümel.
Klingt komisch, is aber so.
Ich hab mich da von meinen beiden Haustieren insperieren lassen:
Idefix und Krümel (Kater/Hund)
Ich bin auch noch neu hier und plage mich recht und schlecht alleine durch WoW. Habe eine Paladin "KUNGFUI" Lvl 34 + einen Jäger "ROBINUI" Lvl 22 bei der Gilde, wo du mich meistens anflüstern kannst.
Dann noch einen Krieger "CHRISCI" Lvl 15 + Magier " FEENREICH" Lvl 13 + Hexenmeister " WARTUI " lvl 13 angefangen die alle noch nicht bei der Gilde sind..
Es würde mich freuen mit dir zu spielen; da das alleine spielen auf dauer nicht so lustig ist.
verheiratet, tierlich, alter is auch ok - und den namen find ich lustig *g
joooo ich denk mal wir nehmen dich *lach
Hey Du
sorry dass ich dich noch nicht geladen habe, aber ich war die Tage nicht zu Hause deswegen konnte ich dich noch nicht anschreiben. Aber Morgen habe ich hoffentlich wieder Zeit Online zu kommen.
Sei bitte nicht böse
Wer kann schon einem Priester böse sein... :roll:
Ich hoff auch, das ich das morgen abend schaffe. Ansonsten geht davon die Welt auch nicht unter, wenn das ein bisschen dauert.
Oki supi,
wäre schön wenn es klappt und du bei uns in die Gilde kommst!
Freu mich auf unser Gespräch
auch hier ein welcome @ exil :)
/close
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |