Bewerbung, Krieger (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2008 12:01

Hallo,

Ich möchte mich bei euch mit meinem Krieger Tarka bewerben.
Nach einer mehr oder weniger kurzen WoW- Pause, habe ich auf diesem Server
neu angefangen und bin nun auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich in erster Line
5er Instanzen, kleine gemütliche Raids oder schlicht Gruppenquests absolvieren kann,
ohne den Stress einer großen Raid- Gilde.

Meine Wurzeln liegen auf dem Server Blackhand, auf dem ich Gründungsmitglied und
lange Zeit Offizier einer guten Raidgilde war.
Vor TBC habe ich dort bis AQ40 alle Instanzen gesehen und nach TBC war ich auch
bis FDS und Schlangenschrein dabei.
Auf Grund von Auseinandersetzungen mit einigen Raid- Mitgliedern, die nach meiner
Auffassung für das allgemeine Fortkommen wichtiger waren als ich, entschloss ich mich schließlich zum ausstieg aus WoW und meiner Gilde.

Mein Krieger ist atm noch etwas dürftig equipt, da ich erst seit einigen Tagen 70 bin,
doch wenn man nicht gleich nach Hyjal oder BT will, reicht es.
Persönlich hänge ich an der Furor- Skillung, bin mir aber auch fürs tanken nicht zu
schade.

Noch ein par Worte zu meiner Person.
Im RL heiße ich Sebastian, oder kurz Basti, bin 22 Jahre alt und wohne bei Berlin.
Ich spiele wesentlich mehr als ich sollte und halte mich für einen Zeitgenossen, mit dem es aushalten kann.
Meine Ziele sind, wie Eingangs erwähnt, nicht mehr die großen Raids, sondern schlicht
der Spaß am Spiel.
Hoffentlich konnte ich alle eure Fragen klären.


Bewerbung, Krieger (angenommen)

#2 von Josula ( gelöscht ) , 23.03.2008 13:36

Der Tarka, da isser ja :) Wollt hier noch eben loswerden dass wir 3 uns rl kennen, wäre natürlich super klasse wenn wir alle zusammmen bei euch ne chance hätten

Josula

Bewerbung, Krieger (angenommen)

#3 von Waldblume ( gelöscht ) , 24.03.2008 13:23

Hallo ihr Drei : ))

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass mein Freund, Horatio (der Gildenleiter), noch über die Ostertage bei mir ist und sobald er wieder zu Hause ist, wird er sich bei euch melden : )).
Also... etwas Geduld noch, dann wird er euch ganz bestimmt mal kontaktieren :)

Blumige Grüße,
Blümchen

Waldblume

Bewerbung, Krieger (angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2008 13:32

Merci :)


Bewerbung, Krieger (angenommen)

#5 von Josula ( gelöscht ) , 24.03.2008 13:45

Vielen lieben Dank für die Info, dann wünschen wir euch mal noch schöne Rest-Ostern ;)
Bis bald

Josula

Bewerbung, Krieger (angenommen)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2008 16:02

Hallo Du^^

Wie den anderen Beidne auch schon geschrieben, werde ich dich sobald ich wieder online bin, was wohl erst am Mittwochabend sein wird, anwhispern, und wir können mal ein wenig reden und sehen wie unsere Einstellungen zum Spiel, Teamplay und Gilde zusammen passen.
Ansonsten, bis morgen^^
Und wenn noch Fragen da sind, einfach fragen


Bewerbung, Krieger (angenommen)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2008 18:53

Alles klar.
Falls mein Rechner dann nicht wieder mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, bis dann. :)


Bewerbung, Krieger (angenommen)

#8 von Tabhea , 07.04.2008 13:13

welcome on board

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Krieger (angenommen)
Will mich hier einer?? (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen