Bewerbung Krieger (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2008 21:47

Hallo zusammen,

bin bei der Suche nach einer neuen Gilde auf die Eure gestoßen und wollte mich hiermit nun offiziell bei Euch bewerben, nachdem ich eben schon mit Angrasch/Delon ingame mich unterhalten hatte.

Mein Name ist Rolf, ich bin verheiratet und Vater von 2 Töchtern im Alter von 10 bzw. 13 Jahren. Altersmäßig würde ich wahrscheinlich den Durchschnitt doch was anheben, bin nämlich Baujahr 1963 :wink:

Ich habe im November 2005 mit WoW angefangen und war erst nicht so fasziniert, das kam dann nach und nach und wurde immer mehr. Habe eigentlich fast ausschließlich meinen Krieger gespielt, hatte nur 2 kleine Twinks die mir aber nie soviel Spaß gemacht haben.

Im Juni 2007 hab ich dann mit WoW aufgehört, ich habe selber gemerkt das ich viel zuviel Zeit investiere, meine Familie und meine Freunde etc. haben darunter gelitten. Es war auch dann irgendwann alles nur noch eine Art "Muss", ein Zwang zu Instanzen, Ruf oder Gold oder Mats zu farmen usw.

Ich wollte eigentlich auch nicht mehr spielen, habe den Account letzte Woche wieder reaktiviert und war ganz überrascht das der alte Krieger noch da war :O Problem ist momentan noch ein wenig die Ausrüstung da ich damals in der Erwartung nie mehr WoW zu spielen alles verkauft und verschenkt hatte....

Mittlerweile hab ich über Ruf (fast überall ehrfürchtig) und im AH (gottseidank hatte ich noch was Gold übrig gelassen) etc. mir schon wieder ein paar einigermaßen brauchbare Sachen organisiert, alles weitere wird schon wieder werden. Mein Char ist allerdings noch auf einem anderen Server und ich müßte ihn dann erst transferieren, aber das dürfte kein Problem sein.

Meine Erfahrungen bis Juni 07 reichen in Kara bis zu Aran´s Schemen, weiter bin ich damals nicht dabei gewesen. Wenn ihr dann noch ab und zu mal nen Krieger brauchen könntet würd ich gern nochmal da rein, bin zur Zeit so eine art Misch-geskillt (Waffen/Schutz) würde das bei Bedarf aber auch ändern.

Ansonsten geht es mir halt in erster Linie darum wieder entspannt und locker spielen zu können, ohne diesen ständigen Zwang, alles stehen und liegen zu lassen weil man schon wieder unentbehrlich ist oder zu sein scheint. Alles was ich bisher hier gelesen habe bekräftigt meine Meinung da bei Euch genau richtig zu sein.

Also denn, bevor das hier noch zum Roman wird, ich würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja dann bald

Viele Grüße

Rolf


Bewerbung Krieger (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2008 23:17

Hallo mein Lieber,

wir haben ja eben im Spiel schon fleissig geschrieben (Angrasch).
Schön dass du so schnell noch so ausführlich ins Forum gepostet hast.
Meld dich einfach wenn das mit dem TRansfer geklappt hat.

Loebe Grüße
Horatio/Angrasch


Bewerbung Krieger (angenommen)

#3 von Delessa , 14.03.2008 07:52

Hi Rolf,
würd mich freuen wenn es klappt, haben uns ja gut unterhalten ;)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Bewerbung Krieger (angenommen)

#4 von Tabhea , 07.04.2008 13:17

hey hey und willkommen bei uns :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung Priester
Bewerbung, Krieger (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen