Bewerbung Priester

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2008 22:29

Huhu... Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Priester... :oD

Ich bin von Beginn an holy geskillt und habe schon ein bisschen Erfahrung im Heilen in Gruppen und Inis gesammelt... Bin seit etwa 2 Monaten auf Dun'Morogh, fühle mich aber schon richtig heimisch... ^^

Meine Priesterin Tíca (LVL 46) ist hier schon ein Twink, mein Main auf Dun'Morogh ist Schimpanski (LVL 63 Rogue).

Habe noch einen Main auf Lordaeron und bin dort in meiner Gilde Ranghöchster Offi... Wir haben dort (bis auf die neuen Raidinstanzen) alles clear. Muss dazu sagen, dass der Server noch relativ neu ist und es dort, soweit ich weiß, nur einige wenige Gilden bis BT, SSC oder AUGE geschafft haben.

Habe ingame schon Windrose kennen gelernt, die mir einiges über Exil erzählt hat, das mir zugesagt hat... Mit geht es hauptsächlich um Spaß am Spiel... Nette Gesellschaft... und ich habe das Gefühl, da bin ich hier richtig... ^^

Zu meiner Person:

Im RL nennt man mich Peter oder Pole, bin LVL 23 und Informatikstudent... Wenn ich also nicht gerade in WoW online bin, bin ich bei wkw, icq oder sonstigen gängigen Portalen aufzufinden... ^^ Ich treibe viel Sport, spiele Klavier und treffe mich mit Freunden... Das übliche halt... Ich würde mich selbst als sehr umgänglich bezeichnen und als ein klein wenig verrückt, aber... wer ist das nicht... ^^

Ich denke, das reicht erstmal... ^^ Ich will ja keinen langweilen...

Wenn ihr noch Fragen habt, werde ich sie natürlich gern beantworten...

Bis dahin...

Lieben Gruß,
Peter


Bewerbung Priester

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2008 23:53

Hallo Peter,

schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Du hast also schon mit Windrose gesprochen...dann wird sie dir sicherlich einiges gesagt haben.
Die Stelle als Priester ist leider nicht mehr frei, die habe ich schon ;)

Aber ernsthaft, momentan haben wir viele neue Mitspieler in die Gilde aufgenommen. Deshalb haben wir erstmal einen Aufnahmestop ausgemacht, damit sich die neuen Mitglieder in die Gilde gut integrieren können.
Danach werden wir sicherlich wieder neue Mitspieler aufnehmen.

Du kannst mich gerne jeder Zeit InGame ansprechen. Dann können wir uns mal unterhalten.


Grüße

Horatio


   

Bewerbung Schamane (angenommen)
Bewerbung Krieger (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen