Bewerbung Schamane (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2008 00:59

Hallo zusammen,

über horatio und fil bin ich auf eure kleine gilde gestoßen.
jetzt würde ich mich gerne mit einem twink bei euch bewerben den ich in letzter zeit regelmäßig spiele, wenn mein main kein 25er raid hat. wenn es mir zeitlich möglich ist würde ich euch auch mit meinem schurken oder mage in kara oder za unterstützen können.
bei meinem twink handelt es sich um einem gerade lvl 19 schamanin namens dolma.

zu mir möchte ich noch sagen das ich 29 jahre bin, aus münster komme und gerne mit vernünftigen leuten zusammen spiele die nicht auch schon um 9 im bett sein müssen. mit meinem mains habe ich erfahrung bei gruul, maggi, ssc (bis auf vashij) und fds 2/4 gesammelt.

würde mich auf eine baldige nachricht freuen

Mit lieben grüßen Nils


Bewerbung Schamane (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2008 01:01

eure gildenregeln und verhaltensregeln habe ich gelesen und finde sie gut


Bewerbung Schamane (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2008 11:16

..ich glaub bald, Hora rennt im RL mittem T-Shirt rum wo raufsteht: .....ich spiel WoW inner besten Gilde der Welt, im Exiiiiiil....

Hört sich gut an, deine Bewerbung.....bin allerdings nur der Gilderaid-Glücksgnom, entscheid nix....(gottlob, das gäb n Chaos^^)

Auf jeden toitoi...

Angstbeisserchen


Bewerbung Schamane (angenommen)

#4 von Horatio , 01.06.2008 13:21

Hey Nils mein Bester!!

Freut mich sehr dass du deinen Schami zu uns ins Exil schicken willst ;)

Wenn du dir die Regeln von uns durchgelesen hast, ist ja schon das wichtigste geklärt. Und da ich dich ja kenne, denke ich mal dass ich dich laden kann, sobald du wieder mit deinem Schamie on bist.


Ganz liebe Grüße!!


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Schamane (angenommen)

#5 von Delessa , 01.06.2008 14:20

na dann mal herzlich Willkommen !!!

Grüße
Del

 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)
Bewerbung Priester

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz