Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2008 01:10

Hallo zusammen.
Mein richtiger name ist sascha und ich bin 25 Jahre jung ^^
Ich habe eure gilde im wow Forum gefunden. Und irgent wie fand ich sie auf anhieb interesant. Ich suche eine Gilde die Reifer ist mit der man spass haben kann und einfach nicht so allein ist in der grosen weiten Welt von Azeroth.

Ich bin ein lvl 40 Krieger Mensch als Tank geskillt. Kürschner und Bergbauer

Bis jetzt habe ich meistens alleine gespielt. Aber das macht nicht wirklich fiel Sinn. Da ich Beruflich sehr eingespannt bin, suche ich eine Gilde die das versteht das ich meist erst abends ab 23uhr on bin. Die 2 freien tage in der Woche, die bei mir immer unterschiedlich sind, bin ich mittags und abends on. (es sei denn ich bin im rl^^) Alles in allem bin ich nicht wenig aber sehr unregelmäsig von der zeit her on.

Ich bin eigentlich recht gesellig und bring mich gerne auch ein.

Hoffe auf Positives Feedback

Mit freundlichen Grüssen: Sascha



Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2008 09:38

Bei uns gilt eh RL kommt IMMER vor Wow, seis Beruf oder familie oder mitm Hund kacken gehn...*g*...weil wir halt auch alle arbeiten und RL haben, und nich wenige auch noch n paar Monster (Kiddies) durchfüttern, Raids werden anyways einiges vorher angesagt und man kann sich da denne anmelden.
Das erstmal als n bisschen Zusatzinfo zu unserm irren Haufen...auch dir toitoi für die Aufnahme.

Angstbeisserchen


Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2008 11:46

Danke :)
Ich wart schon ganz gespannt.

Würde mich riesig freuhen.


Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

#4 von Horatio , 02.06.2008 14:35

HEy Sascha,

erstmal danke für deine Bewerbung und dein interesse an unserer Gilde.
Zu aller erst würde ich gerne mal deinen Charnamen erfahren, damit ich dich ingame auch mal anschreiben kann ;)
Ansonsten schreib mich einfach an.
Ach ja...ich bin Horatio und leite die Wilde 13 hier.
Wie gesagt, wenn du regelmäßig on bist, egal wann, und du das Spiel auch gerne speilst, dann ist es gar kein Problem, wenn du zu unterschiedlichen Zeiten online bist. Und wenn du auch mal für 1-2 Wochen keine Lust am Spiel hast, dann einfach abmelden und wir wissen dann bescheid. Ist alles kein Thema.
Ansonsten steht das Wichstigste zu unserer Gilde ja in unseren Gildenregeln, die du sicherlich schon gelesen hast.

Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns mal Ingame unterhalten.
Allerdings bin ich beruflich ab Morgen bis zum Ende der woche im Ausland und nicht online. ich werde versuchen dich heute ABend zu erwischen, ansonten schreib doch einfach ingame Dragodan/Hochwürden oder Delon/Delino an, die Beiden können dir auch gerne weiter helfen.

Bis dann


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2008 18:48

Mein ingame name ist Daragoth.

würde mich freuhen ^^


   

Vorstellung... (angenommen)
Bewerbung Schamane (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen