Vorstellung... (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2008 14:21

Ich grüße Euch!

Über das off.Forum bin ich bei der Suche nach einer Gilde mit überwiegend Erwachsenen/Gelegenheitsspielern auf Euch aufmerksam geworden :wink:
Ich selbst gehe altersmässig auf die 40 zu. Bin pflegeleicht und immer für einen Spaß zu haben. Auf Grund von Familie/Beruf/RL kommt es bei mir zu unterschiedlichen Onlinezeiten (versuche aber täglich reinzuschauen).
Sehe mich als ruhigen Gelegenheitsspieler, sofern es die Zeit zuläßt helfe ich gern.

Nun noch etwas zu meinem Char:
Thorgardt, Mensch Krieger, Stufe 70, Schwertschmiedemeister+Kürschner...

So dat war's von meiner Seite. Beantworte ingame gerne weitere Fragen...

Ciao Martin (Thorgardt)



Vorstellung... (angenommen)

#2 von Delessa , 06.07.2008 22:49

herzlich willkommen ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


Vorstellung... (angenommen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2008 12:21

und wir sind gelegentlich ruhige spieler, denn passt ja....^^


Vorstellung... (angenommen)

#4 von Tabhea , 29.07.2008 11:18

angenommen. willkommen bei exil

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)
Bewerbung Tank lvl 40 Daragoth (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen