Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2008 22:33

Hallo zusammen,

meine "alte" Gilde löst sich leider auf, deswegen habe ich mit Dolma gesprochen, der auch mit mir in der Gilde war.

Meine Chars mit denen ich ein neues Zuhause suche sind:
70er Jäger - mein Main:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Shenshen
70er Holypriest (Twink):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Rohana

Ich spiele WOW seit dem ersten Tag, bin aber beruflich stark eingebunden und deswegen nicht immer on und auch nicht T6-equipped ;).

Was ich biete: Jemanden, der wenn er da ist Zeit und Lust hat, Instanzen zu gehen oder beim Questen zu helfen - hauptsache nicht alleine herumlaufen, sondern zusammen Spaß haben. Ich habe viel Kara-Erfahrung und könnte gelegentlich auch mitkommen.
Darüber hinaus bin ich es gewohnt, meine Probleme mit den Leuten zu besprechen, mit denen ich sie habe (und zwar friedlich) - ich denke das ist auch wichtig in einer Gilde.

Ich habe zusätzlich noch einen 12 Monate im Voraus bezahlten TS-Server mit 25 Slots, den ich zur Verfügung stellen würde falls er gebraucht wird.

Ach ja - ich habe mir Eure Galerie von den Treffen angeschaut und bewerbe mich trotzdem - mutig bin ich also auch :P

Viele Grüße,

Shen


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#2 von Jami , 02.07.2008 23:28

mutig ist immer gut :)

wäre schön wenn es klappt, einfach mal ingame Horatio, Delon anschreiben und wenn du mutig genug bis vllt. sogar mich ;)

sl

Jami  
Jami
Obergefreiter
Beiträge: 241
Registriert am: 07.06.2007


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#3 von Tabhea , 02.07.2008 23:29

<-- *hust mich *hust

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#4 von Horatio , 03.07.2008 02:30

Oder auch Tabhea anschreiben^^


Hey mein Lieber. Ich habe heute mit Doma darüber gesprochen dass sich eure Gilde auflöst. Ich würde mich freuen, mit dir InGame mal zu sprechen wenn du magst.

Schreib mich einfach an!


Liebe Grüße

Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2008 07:44

Okay, dann melde ich mich IG bei Euch, kann aber Samstag/Sonntag werden :-)


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2008 10:03

achwat, Mut wird überbewertet.....^^

Angstie


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2008 12:34

Manche nennen es "Mut" manche einfach nur "Wahnsinn" XD


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#8 von Kennymaster ( gelöscht ) , 03.07.2008 18:41

Hora, das heist übrigens dolma und nicht doma, aber passt schon, die shen ist ne ganz liebe, behandelt sie gut

Kennymaster

Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#9 von Gelöschtes Mitglied , 03.07.2008 20:22

:lol: dankeschön *knicks*


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#10 von Horatio , 04.07.2008 01:45

Ach ob Doma oder Dolma...ist doch eh alles das Gleiche^^

Nee mein bester, kennst mich doch, mit Damen bin ich immer ganz vorsichtig;)


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

#11 von Tabhea , 29.07.2008 11:19

Mut bewiesen und daher angenommen :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung meines Schurken (angenommen)
Vorstellung... (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen