Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 00:12

Hy Gilde


Möchte mich nach einem aufruf von Allarion bei euch als schurke
bewerben.Meine schurke namens Gurke spiele ich seit ca 8 monaten
habe kara,gruul,maggi clear fds 2 bosse und ssc nur einen.Leider.
Suche ne nette gilde in der etwas geraidet wird und in der mann nicht
beschimpft wird wenn man mal nen fehler im raid macht.Kann ja mal
sein. ;) Nun zu meiner person heisse Martin bin 30 jahre alt und komme aus Spielberg/Steiermark bin seit 5 jahren selbstständig.Würd mich freun wenn das mit uns klappen würde. MFG martin (Gurke)

Hier noch ein link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Gurke


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#2 von Allarion , 02.08.2008 09:20

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung, ein Offizier wird sich mit dir in Verbindung setzen wegen einladen in die Gilde (Delon / Horatio / Dragodan oder Tabhea). Wär schön wenn du dich bei uns wohlfühlen würdest, wie bereits ingame gesagt wir sind keine Hardcore-Raidgilde und werden es wohl auch nie werden (hoffentlich), der Spaß am Spiel mit netten Menschen zusammen steht eindeutig im Vordergrund, auch der Altersdurchschnitt ist entsprechend relativ hoch (ich selber hebe den gewaltig an ... *g* )

Am Sonntag ist dann wenn alles klappt unser erster Gruul-Versuch, Anmeldung dann auch wie für alle weiteren Raids unter :

http://srv2.playerhost.net/exil-dunmorogh/raid/#

Würden uns freuen wenn du Sonntag dabei wärst, bis dahin

Gruß

Allarion (Rolf)

Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#3 von Horatio , 02.08.2008 09:53

HAllo mein Lieber,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen. Wenn ich so lese was du schreibst, gehe ich aber davon aus, das wir gut zusammen passen werden.