Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 00:12

Hy Gilde


Möchte mich nach einem aufruf von Allarion bei euch als schurke
bewerben.Meine schurke namens Gurke spiele ich seit ca 8 monaten
habe kara,gruul,maggi clear fds 2 bosse und ssc nur einen.Leider.
Suche ne nette gilde in der etwas geraidet wird und in der mann nicht
beschimpft wird wenn man mal nen fehler im raid macht.Kann ja mal
sein. ;) Nun zu meiner person heisse Martin bin 30 jahre alt und komme aus Spielberg/Steiermark bin seit 5 jahren selbstständig.Würd mich freun wenn das mit uns klappen würde. MFG martin (Gurke)

Hier noch ein link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Gurke


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#2 von Allarion , 02.08.2008 09:20

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung, ein Offizier wird sich mit dir in Verbindung setzen wegen einladen in die Gilde (Delon / Horatio / Dragodan oder Tabhea). Wär schön wenn du dich bei uns wohlfühlen würdest, wie bereits ingame gesagt wir sind keine Hardcore-Raidgilde und werden es wohl auch nie werden (hoffentlich), der Spaß am Spiel mit netten Menschen zusammen steht eindeutig im Vordergrund, auch der Altersdurchschnitt ist entsprechend relativ hoch (ich selber hebe den gewaltig an ... *g* )

Am Sonntag ist dann wenn alles klappt unser erster Gruul-Versuch, Anmeldung dann auch wie für alle weiteren Raids unter :

http://srv2.playerhost.net/exil-dunmorogh/raid/#

Würden uns freuen wenn du Sonntag dabei wärst, bis dahin

Gruß

Allarion (Rolf)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#3 von Horatio , 02.08.2008 09:53

HAllo mein Lieber,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen. Wenn ich so lese was du schreibst, gehe ich aber davon aus, das wir gut zusammen passen werden.
Von meiner Seite steht einer Aufnahme in die Gilde nichts im Weg. Ich selbst bin dieses WE wohl nicht zu Hause, denke aber, dass einer unserer fleissigen Offis dich laden wird.

Liebe Grüße
Horatio


>> Horatiopharm....Gute Preise, Gute Besserung <<

 
Horatio
Leutnant
Beiträge: 653
Registriert am: 18.05.2008


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2008 10:11

n Schurke namens Gurke....weeeee was n Name, reinholen den mann^^....

Angstie


Bewerbung meines Schurken (angenommen)

#5 von Delessa , 02.08.2008 14:43

Hi Gürkchen, ^^

erstmal hallo......

Ich geh gleich erstmal Proviant für morgen einkaufen und wenn ich später online bin werd ich Dich laden (wenns noch kein Anderer getan hat)

Schimpfen tun wir auch nur sehr selten, sind nen sehr entspannter und "reifer" Haufen^^
Das mit dem Altersdurchschnitt hat Dir allarion ja schon gebeichtet, wenn Dich das nich abschreckt is ja alles klar :)

Wennst magst kannst ja noch unsere paar Gildenregeln mal ansehen, nich das Du späters sagts wir hätten Dich net gewarnt^^

Bis denne
Gruß
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung mit healschami protpala und feuermage
Bewerbung wg. Gildenauflösung (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen