Foren Suche

  • Bewerbung einer Datum25.05.2010 14:29
    Foren-Beitrag von Melocc im Thema Bewerbung einer

    Sehe ich auch so: FC Bayern als Hobby ist ne harte Nuss. Aber solange wir in der Abschlusstabelle einen Punkt vor Köln stehen und es - wie am Samstag - Grund zum Jubeln gibt, plädiere ich für Toleranz ^^

    Ralph

  • Bewerbung(angenommen)Datum03.05.2010 12:47
    Foren-Beitrag von Melocc im Thema Bewerbung(angenommen)

    erledigt. Ich will ja schließlich immer den neuesten Klatsch und Tratsch erfahren^^

  • Exilantrag(angenommen)Datum03.05.2010 09:27
    Foren-Beitrag von Melocc im Thema Exilantrag(angenommen)

    Hallo Chris,

    bei mir hats ca. 2 Tage gedauert, weil ich nicht - wie angekündigt - eine weitere Mail erhalten habe. Also schau nach ein paar Stunden eiunfach mal in Deine Accountverwaltung, da ist dann alles fertig eingerichtet.

    Und nicht die Hälfte der Sachen auf anderen Chars im Bankfach liegen lassen; ist mir leider so passiert^^

    Bis bald

    Ralph

Inhalte des Mitglieds Melocc
Gefreiter
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz