Foren Suche

  • Moin MoinDatum18.01.2010 07:59
    Foren-Beitrag von Epidemik im Thema Moin Moin

    ...na da hab ich gleich in aller früh ne große freude weil ich in deiner liste ganz oben stehe^^ hihi, bis später!!

    LG
    Epidemik/Christoph

  • Moin MoinDatum17.01.2010 23:56
    Foren-Beitrag von Epidemik im Thema Moin Moin

    seas du!!

    na bitte schon die ersten 2 inis gemeinsam erledigt, nään^^

    LG
    Epidemik/Christoph

  • möchte gerne in die gilde beitreten Datum11.01.2010 14:58

    seas lisi!!

    als österreicherin solltest du die bewerbung echt besser hinbekommen!!
    vielleicht liegts ja an der "mantelung der katastrophalen ausstrahlung" die dein mage trägt ;-)

    also, viel erfolg bei einem neuen versuch!!

    LG
    Epidemik/Christoph

  • Ansporn?Datum01.12.2009 09:31
    Foren-Beitrag von Epidemik im Thema Ansporn?

    ..das mit allen Erfolgen stimmt nicht ganz, hihi!! einer hat angeblich gefehlt, den hat er aber durch einen bug im spiel quasi geschenkt bekommen!

    LG
    Epidemik

  • FacebookDatum12.11.2009 06:25
    Thema von Epidemik im Forum OFF Topic

    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen wer von euch auch auf facebook sein Unwesen treibt.
    Wäre nämlich eine nette Möglichkeit ein bischen mit zu bekommen wie die Gildenmitglieder so ticken.

    Also wer mich adden möchte ich bin unter "Christoph Eberl" zu finden, das Profilfoto auf fb ist das gleiche wie hier im Forum.

    LG
    Christoph/Epidemik

    P.S Markus und Dana sind auch auf fb und unter meinen Freunden zu finden!

  • neuer DK für uns :) Datum14.10.2009 14:45
    Foren-Beitrag von Epidemik im Thema neuer DK für uns :)

    bam oida^^

    das Babysitter Angebot nehmen wir gerne an, wenn die Kinder schlafen könntest du nebenbei sogar lernen oder mit dem Markus.., hihi!!

    seas bis bald

Inhalte des Mitglieds Epidemik
Schütze
Beiträge: 32
Ort: 1020 Wien
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz