Ansporn?

#1 von Élfi , 30.11.2009 13:50

@ Morti:

Nur mal so als kleiner Ansporn, was man mit einem Dk alles schaffen kann:

http://www.wowarmory.com/character-achie...er&n=Pyromantic

Ein Spieler aus Taiwan (http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=6431) hat mittlerweile alle Erfolge.

Schon ziemlich heftig, was Menschen für Energie in das Spiel stecken, da ist "Raidsüchtigkeit" ja noch harmlos.

Grüße an Exil
Élfi


 
Élfi
Fähnrich
Beiträge: 448
Registriert am: 09.10.2008


RE: Ansporn?

#2 von Morti , 30.11.2009 14:03

ach du liebe güte!
haben die noch ein leben nebenbei? oder sind die mit dem spiel verwachsen???
ich glaub ja, dass sie ihr user/passwort gar nicht mehr kennen können, weil sie dauernd online sein müssen...
holy shit!

japp, aber so leute muss es auch geben, oder? ;)

danke elfschen :)

lg
m.


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Ansporn?

#3 von Prophetica , 30.11.2009 16:51

Also... nach einigen Gehirnwindungsbrüchen, wie dieser Kerl das geschafft haben kann.. muß ich sagen.... Leute. Ich bin enttäuscht von euch und eurem fehlenden Ehrgeiz!!!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Ansporn?

#4 von Epidemik , 01.12.2009 09:31

..das mit allen Erfolgen stimmt nicht ganz, hihi!! einer hat angeblich gefehlt, den hat er aber durch einen bug im spiel quasi geschenkt bekommen!

LG
Epidemik


 
Epidemik
Schütze
Beiträge: 32
Registriert am: 13.10.2009


   

Coolste Katze der Welt / Coolstes Baby der Welt
Facebook

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen