Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft (angenommen)

#1 von Twi ( Gast ) , 26.04.2010 22:39

Guten Tag erstmal,

ich möchte mich bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben. Auf euch gekommen bin ich durch das Realmforum von Dun Morogh als ich selbst nach einer reifen Gemeinschaft suchte die nicht nur wert auf GS, Epics usw. legen.
Ich spiele nun seit 2 1/2 Jahre WoW aus Leidenschaft habe dementsprechend viel Erfahrung wenn es um die chars geht die ich spiele ( sprich Klassenskill, spielverständnis usw. vorhanden )

Alter: 22
RL Name : Roman
Main Char : Twi http://eu.wowarmory.com/character-sheet....n=Eternal+Light
Twinks : Twiron http://eu.wowarmory.com/character-sheet....orogh&cn=Twiron
Soora http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&cn=Soora
Rasse : Draenei
Klasse : Paladin
Skillung : Protection ( Retribution dual )
Berufe: Juwe 455
Schmied 448
Onlinezeiten: 2-12 Stunden täglich
- besitze funktionierendes Headset sowie TS 3

Raiderfahrung: - Alle Classic Raids + Instanzen
- Alle BC Raids ( bis auf Gruul^^ ) + Non Hero und Hero Instanzen
- Alle Nordend Non Hero + Hero Instanzen aus dem FF
- Naxx 15/15
- Ulduar 7/14
- Pdk 10er 5/5 PdOk 10er 1/5
- Pdk 25er 4/5 PdOk 25er 1/5
- Icc 10er 2/12 ( + Fauldarm und Modermiene mit nem Horde Char^^ )
- Icc 25er 1/12

Was ich erwarte: Eine Gilde die zusammenhält und die wert auf Teamplay legt ( 10er oder 25er macht man eben nich mal so nebenbei Solo )
Leute die es ebenfalls verstehen ihre klasse zu spielen ( sprich richtige gem wahl und enchant wahl )
Leute die Spaß verstehen und keine notorischen Nörgler sind


Ich verstehe Spaß und besitze die Gabe mit Kritik sinnvoll umzugehen :) Ausserdem bin ich ein erfolgsorientierter spieler ( aber nicht um jeden Preis ) der auch gerne mal unerfahreneren spielern hilft ( Solange es nicht darauf hinausläuft jmd am tag Durch alle nur erdenklichen Instanzen zu ziehen und am Ende sätze zu höhren zu bekommen wie: " Man ey, warum nur 3 mal Todesmienen ich brauch noch paar mal lvl up!!! "
Bei Interesse eurerseits könnt ihr euch gerne bei mir ingame oder hier im Forum melden wenn ihr noch mehr infos braucht :)

Freue mich schon auf eine baldige Antwort mfg Twi

Twi
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:02 | Top

RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

#2 von Morti , 27.04.2010 10:29

hallo roman!

danke für deine bewerbung! wir beraten uns noch intern und geben dir so bald als möglich bescheid!
eine frage nur von mir:
wie würdest du reagieren, wenn mal zum beispiel kein raid stattfindet oder wir zum xten mal am gleichen boss wipen?
wir würdest du als erfolgsorientierter spieler damit umgehen?

und zu deinen erwartungen:

Zitat von Twi
Was ich erwarte: Eine Gilde die zusammenhält und die wert auf Teamplay legt ( 10er oder 25er macht man eben nich mal so nebenbei Solo )
Leute die es ebenfalls verstehen ihre klasse zu spielen ( sprich richtige gem wahl und enchant wahl )
Leute die Spaß verstehen und keine notorischen Nörgler sind


eXil: check, check und nochmals check ;)

lg
morti - aka markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

#3 von Twi ( Gast ) , 27.04.2010 16:22

Erstmal möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken.
Generell finde ich das wipen an bossen nicht schlimm den wipen gehört nunmal dazu. Als Erfolg sehe ich z.B: auch einen Boss nach und nach in die knie zu zwingen und dann iwann nach der 3 woche oder dem 20 wipe dann doch den hart verdienten sieg zu erringen^^. Auch wenn mal kein Raid stattfindet ist das auch nicht so schlimm schließlich hat nicht jeder immer Zeit ( Ausserdem geht RL vor ). Zudem muss ich gestehen dass ich auch selbst ab und an was in Eigenregie organisiere :).

mfg Twi

Twi

RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

#4 von Prophetica , 27.04.2010 21:19

Hey Twi... ich müsste da vier/ fünfmal... Deathmines.... magst mit?? ;)

Welcome!


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

#5 von Morti , 28.04.2010 07:59

schankedön für deine antwort - du bist ja seit gestern bei uns irren ;)

willkommen!

lg
m.


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft

#6 von Tabhea , 28.04.2010 08:54

willkommen im exil,

bitte im forum anmelden :)

gruß
tabhi

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Gildenbewerbung (angenommen)
Bewerbung für eure Gilde (angenommen)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen