Bewerbung für eure Gilde (angenommen)

#1 von Luminaa ( Gast ) , 26.04.2010 22:57

Hallo,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Alter: 18
RL Name : Sabrina
Main Char: Luminaa http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rogh&cn=Luminaa
Twink : Binaa http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Morogh&cn=Binaa
Rasse : Mensch
Klasse: Paladin
Skillung: Holy ( Dual Retribution )
Berufe : Alchemie 450
: Ingenieur 450
Ein funktionierendes Headset sowie TS 3 sind bei mir vorhanden
Raiderfahrung: Classic und Bc Alle 5er inis
Classic Raids alle bis auf AQ40
BC Raids alle bis auf Gruul und ssc
Nordend alle 5er inis
Naxx 7/14
Ulduar 2/14
pdk 2/5

Ich spiele WoW seit 1 Jahr und wurde von meinem Freund zu diesem Spiel gebracht ( der sich gleich vor mir bei euch beworben hat :) ) davor habe ich Last Chaos gespielt.
Aufmerksam bin ich durch meinen Freund auf euch geworden da wir zusammen eine reife und nette Gemeinschaft suchen.
Gerne könnt ihr mich noch fragen was euch noch interessiert.
Ingame oder hier im Forum. Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg Luminaa

Luminaa
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:02 | Top

RE: Bewerbung für eure Gilde

#2 von Morti , 27.04.2010 10:33

hallo sabrina!

danke für deine bewerbung bei eXil!
wir werden uns noch intern beraten und dir so bald als möglich bescheid geben.

eine frage von mir:
stell dir vor, einer von euch beiden wird an einem raidabend mitgenommen und der andere nicht. wie würdest du darauf reagieren?

und ja, wir sind eine wirklich reife *hust* gemeinschaft. zumindest dem alter nach sollte es so sein...
nett sind wir sowieso. bestimmt. und irre. aber eher nett!

lg
morti aka markus


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung für eure Gilde

#3 von Pompi , 27.04.2010 11:32

ja ja sind alles alte Knacker kann ich bestätiegen :-)
mit aufnahme von mir

LG Ronny

 
Pompi
Obergefreiter
Beiträge: 159
Registriert am: 09.11.2009


RE: Bewerbung für eure Gilde

#4 von Luminaa ( Gast ) , 27.04.2010 17:38

Danke für die schnelle Rückmeldung,
das würde mir nichts ausmachen da wir eh nicht immer zusammen raiden und auch mal was alleine unternehmen. Möchte nur darauf hinweisen das ich etwas schüchtern bin bei Leuten die ich nicht kenne das legt sich aber nach der Zeit.

lg sabrina

Luminaa

RE: Bewerbung für eure Gilde

#5 von Blechtrommel , 27.04.2010 18:27

huhu Sabrina

Schüchtern bin ich über TS auch sehr, so langsam legt es sich aber und sogar ich bekomm ein paar Brocken raus. :)

mfg Nikola


Wer anderen das Bratwurstbratgerät zersägt, hat ein Bratwurstbratgerätzersäggerät

Blechtrommel  
Blechtrommel
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert am: 31.10.2009


RE: Bewerbung für eure Gilde

#6 von Heerspecht , 27.04.2010 20:39

dann mal herzlich willkommen :)


Heerspecht  
Heerspecht
Gefreiter
Beiträge: 98
Registriert am: 12.02.2009


RE: Bewerbung für eure Gilde

#7 von Morti , 28.04.2010 07:59

huhu!
danke für deine antwort und herzlich willkommen bei uns!

lg
m.


Das wichtigste auf der Welt ist Individualität! Und jetzt ALLE GEMEINSAM I-N-D-I-V-I-D-U-A-L-I-T-Ä-T!

 
Morti
Fähnrich
Beiträge: 455
Registriert am: 18.04.2009


RE: Bewerbung für eure Gilde

#8 von Tabhea , 28.04.2010 08:53

willkommen bei uns,

bitte im forum anmelden :)

sl
tabhi

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bewerbung um einen Platz in eurer Gemeinschaft (
Jägernachwuchs

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen