Huhu,
nein ich will mich nicht klonen aber der Form halber mal was für einen Arbeitskollegen hier reinsetzen also quasi im Auftrag :)
Name: Michael
Charname: Midana
Klasse: Jäger
Rasse: NE
Skillung: BM
Arsenal Link zum Char: http://armory.wow-europe.com/character-s...orogh&cn=Midana
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA: Nuuuuuuur High-Level Raids wie z.B. Todesminen etc. ^^
Motivation Dich bei uns zu bewerben: More und ich haben ihn in die mangel genommen :)
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Durch Moredun, Delle und andere Koniferen
Die persönlichen Angaben soll er dann selber vervollständigen wenn er sich hier angemeldet hat und sich mal vorstellen
Bis heute Abend
Grüße
Del
vielleicht solltest Du mal antworten wenn ich Dich anflüster^^
Habs mindestens 5x probiert aber ohne Reaktion Deinerseits - das üben wir noch :)
Edit: ok waren mittlerweile 77 Versuche, nu lass ichs - haste den Flüsterchannel deaktiviert?
:-)
wenns um midana herum nur noch flackert, gestorben wird und dir millionen mobs an den kragen wollen, dann haben wir noch nicht den überblick im chat.. das üben wir aber gerade und siehe da, wir habens ja doch noch geschafft.
heut abend stellen wir uns mal gescheit vor.
bis denne
micha
ist "Jäger bei World of Warcraft zu sein" ein Einstellungskriterium bei euch auf der Arbeit'? :)
Lg
Jeannine
mist erwischt - woher weisst Du? ^^
hmmm.... lass mich kurz überlegen.......
du....... More.... nu noch einer.......
War net so schwer zu erraten :)
scheint irgendwie ein LH mitarbeiterding zu sein, generalisten und teamarbeiter halt ;-)
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |