Jägernachwuchs

#1 von Delessa , 09.03.2010 16:28

Huhu,
nein ich will mich nicht klonen aber der Form halber mal was für einen Arbeitskollegen hier reinsetzen also quasi im Auftrag :)

Name: Michael
Alter: ähm gute Frage :)
Charname: Midana
Klasse: Jäger
Rasse: NE
Skillung: BM
Arsenal Link zum Char: http://armory.wow-europe.com/character-s...orogh&cn=Midana
Bisherige Raiderfahrung: z.B.: Kara oder ZA: Nuuuuuuur High-Level Raids wie z.B. Todesminen etc. ^^
Motivation Dich bei uns zu bewerben: More und ich haben ihn in die mangel genommen :)
Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Durch Moredun, Delle und andere Koniferen

Die persönlichen Angaben soll er dann selber vervollständigen wenn er sich hier angemeldet hat und sich mal vorstellen

Bis heute Abend
Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Jägernachwuchs

#2 von midana ( Gast ) , 09.03.2010 18:12

juhu, da samma schon. details kommen noch.
liebe gruesse
micha

midana

RE: Jägernachwuchs

#3 von Delessa , 09.03.2010 21:18

vielleicht solltest Du mal antworten wenn ich Dich anflüster^^
Habs mindestens 5x probiert aber ohne Reaktion Deinerseits - das üben wir noch :)

Edit: ok waren mittlerweile 77 Versuche, nu lass ichs - haste den Flüsterchannel deaktiviert?


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Jägernachwuchs

#4 von Gast , 10.03.2010 11:22

:-)
wenns um midana herum nur noch flackert, gestorben wird und dir millionen mobs an den kragen wollen, dann haben wir noch nicht den überblick im chat.. das üben wir aber gerade und siehe da, wir habens ja doch noch geschafft.

heut abend stellen wir uns mal gescheit vor.

bis denne
micha


RE: Jägernachwuchs

#5 von midana ( Gast ) , 10.03.2010 11:23

oberer beitrag war natürlich von midana ;-)

midana

RE: Jägernachwuchs

#6 von Janeiva , 10.03.2010 11:26

ist "Jäger bei World of Warcraft zu sein" ein Einstellungskriterium bei euch auf der Arbeit'? :)

Lg
Jeannine


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Jägernachwuchs

#7 von Delessa , 10.03.2010 18:53

mist erwischt - woher weisst Du? ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Jägernachwuchs

#8 von Janeiva , 10.03.2010 19:40

hmmm.... lass mich kurz überlegen.......

du....... More.... nu noch einer.......

War net so schwer zu erraten :)


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


RE: Jägernachwuchs

#9 von Gast , 11.03.2010 14:25

scheint irgendwie ein LH mitarbeiterding zu sein, generalisten und teamarbeiter halt ;-)


   

Bewerbung für eure Gilde (angenommen)
möchte gerne in die gilde beitreten

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen