Neuanfang auf Dun Morogh

#1 von Orodir ( Gast ) , 02.01.2010 15:05

Hallo zusammen,

ich bin durch die suche nach einer Erwachsenengilde auf euch aufmerksam geworden, habe mir darauf mal eure Homepage und die dortigen Gildenregeln durchgelesen. Da mir diese sehr zu sagen bewerbe ich mich nun bei euch.

Ich heise Kai, bin 29 Jahre alt (noch) und komme aus Norddeutschland. Beruflich bin ich bei einer Krankenkasse im Beitragsbereich tätig.

WoW spiele ich seit fast 5 Jahren, zwischen durch mit einigen Pausen. Zuletzt habe ich auf Hordenseite als Tankdruide und Heilerschami gespielt. Leider stirbt meine dortige Gilde aus, da viele mit WoW aufgehört oder die Gilde verlassen haben.
Somit habe ich micht entschlossen einen Neuanfang auf diesem Server zu starten. Auf Dun morogh spiele ich nun einen Zwergen Jäger gerade Lvl 15 geworden. Gehe gerne Instanzen und Raids, finde die Schlachtfelder Azeroths aber auch sehr spannend. Raiderfahrung habe ich von classic-WoW(z.B. AQ 20), Burning Crusade (Gruul,Kara und Berg Hyal) in Nordend habe ich Naxx im 10er und 25er Modus clear, Ulduar im 10er Modus bis Yogg-Saron, PDK 10er bis zu den Fraktions Champions.

Aber hauptsächlich suche ich eine Gilde mit der man viel spaß, quatschen und neues erleben kann. Für instanzen und Raids bin ich immer zu haben, helfe auch gern anderen und stehe mit Rat und Tat zur Seite(wenn ich es beantworten kann).
Meistens bin ich am Wochenende online, sowie an ein bis zwei Tagen innerhalb der Woche.

Das soll es erstmal von meiner Seite gewesen sein, falls es noch fragen gibt, könnt ihr mich gern im Spiel kontaktieren.

Beste Grüße

Orodir

Orodir

RE: Neuanfang auf Dun Morogh

#2 von Prophetica , 03.01.2010 23:31

Hallo Kai!!

Deine Bewerbung klingt wirklich nett!
Schreib doch ingame mal Allarion (Gildenchef), Tabhea, Vem, Nho oder Delle an. Die Trefferchance am Abend ist da meist sehr hoch. ;)
Am Wochenende solltest du uns auch antreffen. :-)

Norddeutschland also? Noch einer?? ^^
Von wo denn da? Hm? ;)


Liebe Grüße
Prophetica


 
Prophetica
Fähnrich
Beiträge: 501
Registriert am: 22.03.2009


RE: Neuanfang auf Dun Morogh

#3 von Gast , 04.01.2010 13:42

Grüß Dich Kai,
ich halte mal Ausschau nach Dir, danke für Deine Bewerbung.

Grüße
Del


RE: Neuanfang auf Dun Morogh

#4 von Delessa , 04.01.2010 13:43

so nu eingelogt - ich schau mal ob Du zufällig da bist :)


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Bewerbung Schamane
Bin leider wieder weg!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen