Bin leider wieder weg!!

#1 von Dêlewan ( gelöscht ) , 22.12.2009 22:13

Hallo liebe Leute,

wie ihr wißt hat Bengû mit WOW aufgehört und ich werde jetzt auch damit aufhören weil meine Frau und ich bald nochmal Nachwuchs bekommen.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Aufnahme in die Gilde und für die netten Leute die in der Gilde sind!!

Die Zeit zum spielen habe ich ja jetzt schon kaum und werde mit dem Nachwuchs keine Zeit mehr haben!!

Also an alle macht es gut und viel Erfolg im Spiel wie auch im RL!!

Gruß Uwe


PS.: Account läuft am 20.01.2010 aus solange werde ich noch spielen wenn ich Zeit habe^^

Dêlewan

RE: Bin leider wieder weg!!

#2 von Tabhea , 23.12.2009 16:51

hey uwe,

alles gute für eure zukunft. habt spaß und genießt es :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bin leider wieder weg!!

#3 von Delessa , 23.12.2009 17:42

alles Gute für den neuen Lvl 1er, Deine Frau und Dich !

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


   

Neuanfang auf Dun Morogh
Bewerbung für Neuanfang

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen