Bewerbung für Neuanfang

#1 von Gast ( Gast ) , 12.12.2009 15:54

Hallo Exiler,

ich bin durch ein WoW-Forum auf euch aufmerksam geworden, habe mir eure Gildenregeln durchgelesen und möchte mich nun gerne bei euch bewerben, da ich denke, dass ihr sehr gut in meine Vorstellung von einer Gilde passt und ich zu euch passen könnte.

Mein Name ist Mandy, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Beruflich bin ich Vollzeit in der Werbeforschung tätig und habe auch Schichtdienst, sodass ich an Tagen mit Frühschicht z.B. nicht raiden könnte, weil ich dann sehr früh ins Bett gehe.

Seit wann ich WoW spiele weiß ich gar nicht mehr genau, es sind schon ein paar Jahre. Burning Crusade gab es jedenfalls schon. Die vergangenen 2 Jahre habe ich auf dem PVE-Server Nethersturm verbracht und war dort auch die gesamte Zeit in einer Erwachsenengilde, deren Mindestaufnahmealter bei 20 liegt. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, habe die Gilde allerdings vor ein paar Wochen aus rein persönlichen Gründen verlassen. Gespielt haben wir da auf Hordenseite.

Im Grunde ist es mir egal, ob ich Horde oder Allianz spiele, daher auch meine Bewerbung bei euch. Mir ist es wichtig, dass ich wieder eine Heimat in WoW finde bzw. eine neue "Familie". Alleine macht das spielen einfach keinen Spaß. Mir fehlen die Smalltalk-Gespräche, die Instanzengänge und die abendlichen Raids, sofern man Zeit hatte. Ich habe mich neben dem Weggang aus der Gilde auch dazu entschlossen den Server zu wechseln und einfach nochmal ganz von vorne anzufangen.
Mein Main auf Nethersturm ist übrigens eine Paladina. Hauptberuflich war sie Heilerin und Nebenberuflich sollte sie mal DD werden, da mir die Lust am Heilen ein wenig vergangen war, da ich seit meinem WoW-Anfang nie etwas anderes gemacht habe. Sie ist übrigens mein einziger 80iger Char. Ich habe noch eine Priesterin um die 70 und einige weitere kleinere Chars.
Raiderfahrung habe ich in Naxx 10er (clear) und 25er sowie Ulduar 10er und 25iger, die allerdings nicht clear. PDK kenne ich gar nicht.

Was ich suche ist in erster Linie wirklich erstmal wieder neuer Halt im Spiel, also erwachsene Leute, mit denen man sich versteht und im Spiel Spaß haben kann. Ich gehe sehr gerne in Instanzen und auch für Raids bin ich zu haben, solange mein RL darunter nicht leidet. Da ich auf diesem Server noch keinen Char habe, müsste ich von vorne anfangen, da ich zu geizig bin, Blizz Geld für den Transfer und die Fraktionsveränderung zu zahlen. ;o) Ich hoffe, das wäre ok für euch. Ich würde eine Klasse wählen, die sowohl als Heiler als auch als DD fungieren kann, um flexibler einsetzbar zu sein.

So, bevor ich wieder zuviel schreibe, soll es das erstmal gewesen sein. Sofern Fragen da sind, beantworte ich die natürlich gerne. :o) Freue mich auf Antwort von euch.

Viele Grüße
Mandy

Gast

RE: Bewerbung für Neuanfang

#2 von Allarion , 13.12.2009 11:48

Hallo Mandy,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Exil. Aus allem was ich da so rausgelesen habe denk ich das du gut zu uns passen würdest, unsere Gildenregeln und -philosophie hast du dir ja angeschaut. Durchschnittsalter ist bei uns auch doch recht hoch, sind also wiklich eine reine Freizeit- und Erwachsenengilde, denen das gemeinsame Spielen und der Spaß zusammen wichtiger ist als alles andere.

Von meiner Seite aus ist auch das "neuanfangen" mit einem kleinen Char bei uns kein Problem, nur ist halt der Großteil der Character in der Gilde Level 80 halt, aber es gibt auch einige twinks die sich noch in der Levelphase befinden.

Würde vorschlagen wenn du deinen Character erstellt hast, melde dich einfach ingame bei Allarion, Delle oder Puu/Tabhea/Nho/Vem (ja, der hat so viele *g*), und einer Aufnahme sollte nix im Wege stehen. Obs dann letztendlich passt von beiden Seiten sieht man ja in den kommenden Wochen.

Freue mich dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und wir sehn uns dann ingame

Gruß

Rolf (Allarion)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung für Neuanfang

#3 von Allarion , 15.12.2009 11:51

ist aufgenommen, kann geschlossen werden :-)


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung für Neuanfang (aufgenommen)

#4 von Tabhea , 15.12.2009 12:46

na dann mal ein herzliches willkommen :)

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


   

Bin leider wieder weg!!
Bewerbung eines Dämonenbeschwörers

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen