Bewerbung Schamane

#1 von Gast , 14.12.2009 20:33

Guten Abend werte Mitglieder der Gilde Exil.

Ich bin der Christoph und habe mittlerweile 33 Lenze auf dem Buckel.
Ich habe eure Beiträge im offfiziellen Forum (Werbung) und eure Gildenregeln gelesen.
Von beiden Beiträgen fühlte ich mich sehr angesprochen.

Warum.. das erfahrt ihr jetzt ;)

Ich spiele WoW seit ca. einem halben Jahr. Ich habe mit einem Arbeitskollegen auf dem Server Zuluhed (Allianz) angefangen.
Seit 3 Monaten streife ich allein durch die weiten Azeroths, des Alteractals...
Die Suche nach einer passenden Gilde gestaltete sich schwierig, da ich mich eher ein Feierabendspieler mit Ehrgeiz bezeichnen würde als ein Vollblutraider.
Mein Handicap sind meine Onlinezeiten, d.h. ab 20:00 /21:00 bis 00:00 Uhr aus Rl-Gründen (Kind, Frau) und auch nicht 7tage die Woche sondern eher 3-5 Tage.
Ich hab mich für den Server Dun Morogh entschieden wegen der Spielerbevölkerung.

Jetzt die Eckdaten
Charname: Tyrgor

Klasse: Schamane

Rasse: Dranai

Skillung: Elementar ist meine bevorzugte Spielweise (Itemlevel 200/Verstärker (210+)

Aresenal-Link reiche ich nach

Bisherige Raiderfahrung: leider nicht erwähnenswert
Hero Inis bis PdC

Danke fürs Lesen... schönen Abend noch

Christoph


RE: Bewerbung Schamane

#2 von Allarion , 15.12.2009 11:53

Hallo Christoph,

melde dich bitte ingame dann bei mir (Allarion) oder Delle oder Vem/Puu/Nho zwecks näherem Gespräch und Aufnahme.

Denke es würde dir bei uns gefallen :-)

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Schamane

#3 von Delessa , 15.12.2009 13:13

Hi Zusammen,
hab mich gestern Abend schon sehr nett mit Christoph unterhalten und ich denke das passt !
Ich werde nachher mal Ausschau nach Dir halten wenn mir kein Anderer zuvor kommt :)

Grüße
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Schamane

#4 von Gast , 15.12.2009 17:19

Hallo ihr 2,

Danke für eure prompten Antworten.

anbei mein link (wollte das forum) nicht, deswegen müsst ihr Euch überraschen lassen
Ich bin heute abend online.

Bis Dahin

Gruß

Christoph


RE: Bewerbung Schamane

#5 von Tabhea , 06.01.2010 18:32

wo ist er denn hin? finde ihn nimmer :)

sl

 
Tabhea
Feldmarschall
Beiträge: 1.964
Registriert am: 13.01.2007


RE: Bewerbung Schamane

#6 von Allarion , 07.01.2010 06:12

haben wir uns gestern abend auch gefragt, die Frage kam vorm Raid kurz auf ...

Ich hab quasi keine Ahnung


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Schamane

#7 von Delessa , 07.01.2010 11:08

irgendwie isser komplett verschwunden - auch aus dem Arsenal, war wohl doch ein Mage ^^


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung Schamane

#8 von Janeiva , 07.01.2010 16:41

also ich hab alle meine Recherche-Quellen angeworfen, aber leider haben auch die nix ergeben...
Net mal einen "Wegtranseintrag" oder Nameswechsel... nüx....


Naja weg isser halt^^


 
Janeiva
Sergeant
Beiträge: 273
Registriert am: 22.10.2009


   

mochte gerne die gilde beitreten
Neuanfang auf Dun Morogh

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen