Bewerbung mit Char-Sammelsorium

#1 von Enomia & Râmsez ( Gast ) , 03.12.2009 21:53

Hier dann mal nach Vorwarnung durch Enomia unsere "Bewerbungen"
Doch bevor es ans Eingemachten geht, erst mal der Steckbrief:

Name: Anja und Andy

Alter: 27 und 28

Charname: Hier wirds schon spannend. Ich post euch mal den Link zu unserer 2 - Mann/Frau - Gilde The YipYips http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r...&gn=The+YipYips
Wir spielen alle dieser Chars regelmässig, wobei im Moment bis auf n paar Heros mit alten Freunden nix mit den "Großen" läuft, daher haben wir uns mal der ganzen Kleinen angenommen um die auch Richtung Nordend zu schaffen. Zu den Mains gibts folgendes zu sagen:

Anja -> Enomia (Schattenpriester) -> Shadow von ganzem Herzen, "Erfolg"-orientiert und Herrin über drölfzigtausend Titel und Haustiere
Andy -> Râmsez (ProtPaladin) -> Tank aus Leidenschaft und als DD Schnork (MarksmenJäger) -> Der Beginn allen Übels

Dazu hat dann jeder noch nen Heilerbäumchen und einige DDs. Anja twinkt sich grad nen Hexer hoch und ich bin grad mit Mage, DK und OffTank beschäftigt.

Mit den 2/3 Mains waren wir in BC (beide kurz vorher mit WoW angefangen) in allen Raidinstanzen ausser Sonnenbrunneplateau mehr oder weniger erfolgreich unterwegs. Damals noch mit einer eigens geführten Gilde und dann im Raidverbund. Ein Serverwechsel sowie eine längere Pause von WoW konnten uns aber dann doch nicht stoppen und so fingen wir wieder auf Dun Morogh an mit unseren Charakteren Unfug zu treiben. Vom Raiden erstmal die Finger gelassen, wurden Twinks hochgelvlt, Kochen geskillt und alle Berufe auf High Lvl gebracht damit wir mit unserer eigenen kleinen Gilde autark arbeiten konnten. Aber auf kurze oder lange Sicht ist das auch nicht das Gelbe vom Ei und daher kamen wir durch das WoW Forum auf euch. Doch dazu unten mehr ...

Motivation Dich bei uns zu bewerben: Warum? Ganz klar ... Allein spielen kann mal ganz entspannend sein, aber Raiden ist auch was feines. Gildenintern zu arbeiten und Inis oder Raids zu besuchen ist auf jeden Fall ne ganze Ecke toller als mit Randoms durch die Gegend zu kreuzen. Auch wenn ichs nicht gern zugebe, aber ab und mal ne gepflegte Teamspeak Unterhaltung ist auch nicht zu verachten! Mit ausschlaggebend war bei euch allerdings auch der Altersdurchschnitt ... Nichts gegen die Jungspunde im Game aber ich für meinen Teil koppele das doch noch zu oft (begründet wie ich finde) an ungutes Benehmen, Itemgeilheit und gogogogogo !!!! ... Wobei es auch hier altersuabhängige Ausnahmen gibt :) Und natürlich ist ein familiäres Feeling auch nicht das schlechteste, denn wo man sich wohlfühlt ist man auch gern gemeinsam erfolgreich !

Wie oder durch wen bist du auf Exil gekommen? Lustige Frage wie beim Drucker-Kauf bei Epson ^^ Durchs WoW Forum natürlich. Die Frau Enomia hat sich da auf die Lauer gelegt und bumm wars gefunden und für gut deklariert sich mal bei euch zu melden. Ums nochmal zusammenfassend zu sagen: Wir würden gerne unseren kompletten Twink- und Char-Kindergarten bei euch integrieren (bis auf einige Ausnahmen, die wirklich nur als Bankchars dienen). Hoffentlich können wir euch und dadurch vielleicht auch uns dann zukünftig in Raids Inis und bei Gildenaktivitäten tatkräftig unterstützen.

Zur Not kann man natürlich auch erstmal nur über die Mains und vielleicht einen Twink zum wechseln reden :) Wir sind ja schließlich kein Heuschrecken Staat der euch überrennen will!

Bis dann und auf ne Antwort gespannt

Andy, Anja und das YipYip-Gefolge

Enomia & Râmsez

RE: Bewerbung mit Char-Sammelsorium

#2 von Delessa , 04.12.2009 09:28

Hallo Ihr Beiden,
erst einmal vielen Dank, daß Ihr Euch hier meldet, es freut uns natürlich wenn unsere "Werbung" gut ankommt :)

Es wundert mich zwar etwas, daß Ihr den Beitrag noch entdeckt habt, eigentlich haben wir das nicht mehr gepusht um uns erstmal an unsere neuen "Exilanten" zu gewöhnen, es sind letzthin einige neue nette Leute dazugekommen aber die Familie kann sicher noch größer werden wenn "die Chemie stimmt".

Mit wievielen Chars Ihr letztlich zu Exil kommt, bleibt eigentlich Euch überlassen, willkommen wäres sie alle und eine wirkliche Beschränkung gibt es hier nicht.
Wir achten halt nur darauf, daß unsere Gidenliste neben den Mains aus mehr oder minder regelmässig gespielten Twinks besteht, reaktivierte können ja jederzeit nachgeholt werden.

Ich gehe mal davon aus, daß Ihr Euch auch schon mal unsere Regeln durchgelesen habt - sollte die Euch nicht abgeschreckt haben, stünde einer Einladung nichts im Wege.

Meldet Euch einfach mal ingame bei einem unserer Offis, ich werde voraussichtlich leider erst am Sonntag wieder online sein aber per /who findet Ihr sicher jemand der da ist. Natürlich könnt Ihr auch erstmal auf einen Plausch ins TS kommen, ganz wie Ihr wollt.

Viele Grüße und bis bald :)
Del


 
Delessa
Rittmeister
Beiträge: 1.462
Registriert am: 12.10.2006


RE: Bewerbung mit Char-Sammelsorium

#3 von Allarion , 04.12.2009 11:18

Hallo ihr 2 (oder wieviele auch immer *g*)

werde heute abend wohl auch on sein, entweder mit Allarion oder Velarion, einfach dann bitte anwhispern wegen Gilden-Invite.

Hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und freue mich das ihr zu uns kommt, obs von beiden Seiten dann passt wird sich natürlich erst rausstellen wenn man sich was kennengelernt hat, aber ich debke das passt schon :-)

Gruß

Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 | Top

RE: Bewerbung mit Char-Sammelsorium

#4 von Râmsez ( Gast ) , 04.12.2009 11:26

Hallihallo :)

Das freut uns sehr zu hören. Wenn die Göttergattin wieder im hause ist und der Haushalt erledigt ist melden wir uns dann mal bei euch.
Regeln sind selbstverständlich gelesen und soweit für gut befunden worden ^^

Wieviele wir dann wechseln gucken wir einfach die Tage. Beschnuppern steht nun erstmal wieder auf m Programm und das achso spannende Teamspeak einrichten. *freu :( *

In diesem Sinne dann bis später :)
Und an Del --- Wer suchet der findet ... Auch interessante Gilde sucht Mitstreiter Posts ^^

Gruß
Andy

Râmsez

   

Bewerbung eines Dämonenbeschwörers
Bewerbung Hexe und Tank

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen