Bewerbung Hexe und Tank

#1 von Lefaye ( Gast ) , 04.11.2009 22:57

Name: Pascal

Alter: 29

Charname: Lefaye und Draké

Klasse: Hexenmeister, Krieger (Tank)

Rasse: Mensch / Mensch

Skillung: 0/13/58 und 12/5/54

Arsenal Link zum Char: Hexenmeister: http://armory.wow-europe.com/character-s...rassil&n=lefaye
Krieger: http://armory.wow-europe.com/character-s...il&n=Drak%C3%A9

Hallo Leute...

ich muss mal ein bisserl weiter ausholen. Mal sehen wo ich Anfange. Vielleicht erstmal zu mir und meiner Person. Wie oben schon geschrieben bin ich 29 Jahre alt, heiße Pascal und lebe in Dortmund. Vor 15 Monaten erblickte mein Sohn das Licht der Welt und ist seitdem neben meiner Freundin und dem Studium mein Lebensmittelpunkt. Quasi zur Geburt und beginn meines Studiums habe ich mit WoW spielen aufgehört und meinen Account in die Hände meines Bruders übergeben der bis dato meine Chars gespielt hat. Nun hat er selbst keine Zeit mehr und ich möchte gerne die Chance nutzen um wieder ein wenig spielen und auch zu raiden. Da ich die Chars bis erscheinen von Wotlk gespielt habe und dort diverse Raiderfahrung habe (wie zum Beispiel FDS, BT, SSC, etc) beherrsche ich die Chars nach wie vor. Einzig die Rotation beim Hexer hat sich ein wenig verändert so das ich da noch ein wenig meine Rotation aufbessern muss. Wie ihr sehen könnt, sind die Chars recht gut equipped da mein Bruder relativ viel Zeit investiert hat sie zu spielen. Ich persönlich möchte allerdings kein "extrem" Raiding betreiben, da mir hierfür schlichtweg die Zeit fehlt.

Im Moment befinden sich meine Chars auf dem englischen Server Nordrassil. Ich habe sie erst vor 3 Wochen dorthin transferiert weil ein Freund von mir aus BC Zeiten ebenfalls dorthin gewechselt ist und dort in einem Raid ist. Nunja. Dieser Raid ist allerdings wie ich feststellen musste nicht das richtige für mich und mein Englisch ist zwar gut aber wenn ich Abends nach Hause komme und ein wenig entspannt spielen möchte, möchte ich mich ganz gerne in Landessprache verständigen was mir auch den Wiedereinstieg ins Spiel, so denke ich, erleichtern wird.

Darum hab ich mich jetzt einfach mal auf die Suche begeben und habe im gamona Forum euren Eintrag vom 20.10. von Delon gefunden und was soll ich sagen... Es hat mir gefallen was ich dort las und daher würde ich mich freuen mit euch zu spielen. Ich würde die Chars dann kurzfristig zu euch auf den Server transferieren.

Falls ihr noch Fragen an mich habt. Fragt mich einfach ;)

Groetjes und schönen Abend
Pascal

Lefaye

RE: Bewerbung Hexe und Tank

#2 von Allarion , 05.11.2009 00:01

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Bewerbung und sry das wir uns eben im Spiel nicht länger unterhalten konnten, aber du hast ja gesehen das wir grad PdK waren und da is et wat schwierig dann mitm schreiben zwischendurch :)

Ansonsten denke ich das du gut zu uns passen würdest, und wenn du deine Chars transferiert hast sollte einer Einladung nichts mehr im Wege stehen. Raidmäßig sind wir ja nun auch absolut keine Hardcore-Gilde oder sowas, haben heute PdK grad das 2. Mal erfolgreich gemeistert und beschränken uns da auch wirklich auf max. 2 - 3 Abende die Woche. RL geht immer vor, auch und vor allem wegen den kids (hab selber 2 Töchter und weiss wovon ich rede) und jeder spielt nur so bei uns wie er/sie es möchte und Lust hat !

Also dann, wenn du noch Fragen haben solltest bevor du den Server wechselst können wir uns auch gern mal kurz im TS treffen, einfach ingame bei mir oder Delessa oder Puu/Tabhea/Vem melden. Würd mich freuen

Gruß

Alllarion / Rolf


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


RE: Bewerbung Hexe und Tank

#3 von Allarion , 04.12.2009 11:21

Pascal hat sich bei mir über ne Forum-PN gemeldet das er seinen Account stilllegen wird.

Tabi : Bitte hier schliessen dann, hat sich erledigt.


Allarion  
Allarion
Oberleutnant
Beiträge: 933
Registriert am: 16.03.2008


   

Bewerbung Druide

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen